Ich persönlich nutze ein Ladegerät von FriTec.
Made Germany ![]()
Beiträge von Kradblatt-Marcus
-
-
Habe meinen jetzt mal für 6000 bei mobile reingesetzt:
http://suchen.mobile.de/fahrze…rg/235435428.html?lang=de -
Was möchtest du denn ausgeben?
Evtl. kann man über das Zubehör reden oder ich überlege mir den Preis noch
-
Falls Bedarf besteht:
mein 2015er Integra in Vollausstattung in HRC Farbe und mit Bagster Sitz und Tunnelbag steht zum Verkauf, ich werde wohl auf den X-ADV umsteigen
-
Ich pers. bin - als gottgläubiger Mensch - gegen eine aktive Sterbehilfe.
"Du sollst nicht töten" schließt für mich jede aktive Handlung (auch Selbstmord) ein.
Passive Sterbehilfe bzw. passives Sterben, also das Absetzen von Medikamenten, Maschinen, Zwangsernährung o.ä. ist legitim, denke ich. Ist aber wirklich ein schwieriges Thema... -
Ist der Cafe/Scrambler/Retro-Trend denn immer noch nicht vorbei...

Naja, Hauptsache Spaß dabei
Auf jeden Fall ein niedlicher kleiner Chinese, die Mash.
Auf der Intermot die Brixton waren auch ganz witzig. -
Was ist Winter?

-
Plexischeibe würde ich entweder mit einem Dremel und Fräser bearbeiten (kühlen z.B. mit fließendem Wasser aus dem Gartenschlauch) oder mit einem kleinen Bohrer Loch an Loch setzen und dann den Rest wegschleifen/schmiergeln.
Ein Schneider mit heißem Draht ginge auch, aber den hat man kaum rumliegen.
Oder abbauen und mal zum lokalen Glaser gehen...
-
Ich bin beruflich bedingt am 4. und 5.10. dort.
Freue mich schon drauf
-
Alles gut - Karkasse guckt ja noch nicht raus.
Voll bezahlt wird voll gefahren