Beiträge von Kradblatt-Marcus

So viel Mimimi - und das bei einer Sache, die jeder Gratis nutzen will.
    Wenn es mehr Gejammer gibt, würde ich das Forum als Betreiber einfach dicht machen - dann soll jemand anderes sich den Job antun.

Auf unserer Kradblatt-Seite ist auch Werbung.
    Die Affilate wie hier habe ich allerdings inzwischen verbannt, weil die dermaßen lächerlich wenig einbringt.
    Vor 10 Jahren, da kamen zumindest ein paar Taler extra, aber mittlerweile kann man das vergessen.
    Da verkaufe ich lieber ein paar exklusive Bannerplätze und habe darüber die Server-Kosten im Sack.
    Wirklich Umsatz macht man nur, wenn man viele Foren betreibt oder echt große Seiten hat. So ein Miniforum wie dieses hier alleine ist eher Hobby...

In diesem Sinne: leben und leben lassen :)

Ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen, habe meine Oxford nicht mehr.

Generell mache ich bei der Montage keinen großen Stress.
    Auf die Verkleidungsteile wo die Taschen anliegen kommt ggf. etwas Klebeband zum Schutz.
    Taschen über die Sitzbank und mit den beiliegenden Bändern festzurren. i.d.R. vorne an den Soziusrasten o.ä. und hinten ein Band um das Heck.
    Koffer sind natürlich komfortabler und eleganter - aber eben auch teurer wenn sie was taugen sollen.
    Die Givi E22 halte ich pers. für eine Frechheit ;)

Von mir auch beide Daumen hoch für DCT.
    Beste Erfindung seit ABS. Ich werde wohl keine Honda mehr ohne kaufen.

Mein Integra ist zwar verkauft und ich fahre derzeit BMW xChallenge (Schalter), aber ich tendiere für 2017 zum X-ADV ;)

Mein Tipp, wenn einem alles wieder auf den Sack geht:
    einfach mal wieder die Bibel zur Hand nehmen, lesen und sich erden.
    Ist kein Witz, mache ich täglich und hilft (mir) :)

Ich kann aber auch jeden verstehen, der den Stecker zieht - es gibt ein Leben ohne Internet und Medien-Overkill und das ist nicht schlechter...

Hallo Leute.

Nachdem mein Integra jetzt verkauft ist biete ich hier Sitzbank und Koffer.

Die Koffer sind quasi neu und stammen aus einem Versicherungsschaden.
    Sie waren nur 1x kurz an meinem 2015er Integra montiert und ich habe danach die ganz leicht angekratzten weiter gefahren und auch verkauft. Es fehlen der Schlosssatz (könnt ihr also mit Gleichschließung beim HH bekommen) und die untere Halterung für den Träger, die spezifisch für verschiedene Honda-Modelle ist.
    Meines Wissens passen die Koffer mit der entsprechenden Halterung auch an andere Honda-Modelle (ohne Garantie).
    Preis an Selbstabholer 250 €, Versand möglich.

Die Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) ist ebenfalls quasi neu, da ich sie gleich nach dem Kauf gegen eine Shad und später eine Bagster ausgetauscht habe.
    Preis 200 €, Versand möglich.

Größere Bilder schicke ich gerne a.W: per mail.

VG, Marcus

[attachment=2]IMG_0409.jpg[/attachment][attachment=3]IMG_0408.jpg[/attachment][attachment=4]IMG_0407.jpg[/attachment]

[attachment=0]IMG_0411.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_0410.jpg[/attachment]