Verk. Sozius-Haltegriffe von 2015er Integra.
Sind beide neuwertig, wurden direkt nach Kauf gegen Kofferhalter getauscht.
NP fürs Paar 400,- und ich möchte 100,- inkl. Versand.
VG, Marcus
Verk. Sozius-Haltegriffe von 2015er Integra.
Sind beide neuwertig, wurden direkt nach Kauf gegen Kofferhalter getauscht.
NP fürs Paar 400,- und ich möchte 100,- inkl. Versand.
VG, Marcus
Ich hatte auf dem Integra teilweise Probleme mit der Sitzposition (wie auch bei Choppern),
die zurückgelegten Rasten sind da echt super zum Wechseln!
Falls jemand Interesse hat: ein rechts leicht beschädigtes Paar habe ich noch für 50,- + Versand.
Muss ich mal hier einstellen...
Also die etwas gestiegene Sitzhöhe gegenüber dem Integra schreckt mich nicht wirklich.
Bei meiner aktuellen BMW komme ich ja auch nur bedingt gut auf den Boden
[attachment=0]P1010276.jpg[/attachment]
Hey Andy.
Erfolgt die Verdoppelung nur über Betterplace oder auch über deinen Link?
Was ist SaltnPepper? Ich finde da keine Info.
VG, Marcus
Ich hadere auch noch mit mir, ob ich den X-ADV bestelle
Gemessen an meinem 2015er Integra ist der Aufpreis zwar ok, allerdings tausche ich recht häufig meine Fahrzeuge und der Wertverlust war beim Verkauf kürzlich schon übel. Der Integra wird in Deutschland - obwohl ein Klasse Motorrad - leider nicht verstanden und dem X-ADV wird es ähnlich ergehen.
Habe ihn leider noch nicht live gesehen, denn dann könnte der Haben-Wollen-Impuls die Bedenken über Bord werfen.
Probefahrt ist für mich pers. überflüssig. Gibt eh keine schlechten Motorräder mehr
Als Alternativen habe ich Yamaha SCR 950 und Victory Octane in der näheren Wahl. Oder evtl. doch eine Forty-eight, XSR900, MT-07 oder Ducati Scrambler? Oder was ganz anderes? So viele Mopeds auf der Welt. Qual der Wahl...
Update: Sitzbank 155,- inkl. Versand.
Ahh - ok. Danke
Das dürfte dann Teil 12 hier im Bild sein:
Die schwarze Mittelabdeckung müsste sich nach oben abziehen lassen.
Ich habe es aber nie ausprobiert.
Zum Laden habe ich einfach ein Kabel mit Krokoklemme genommen und es bei geöffnetem Sitz links an den Magnetschalter (etwas schwer zu sehen) angeklemmt. Die eine Seite des Schalters (bzw. Anlasserrelais) ist mit dem Akku verbunden.
So kann man ihn übrigens auch mit einem Starthilfekabel überbrücken. Kabel dazu mit Schraubendreher verbinden und den auf den Kontakt drücken.
Die Steckdose ist geschaltet, über die geht laden beim 2015er definitiv nicht.
VG, Marcus
Moin Dieter.
Wenn ihr noch nicht so viel Alpenerfahrung hat, würde ich ein festes Quartier bevorzugen. Man kann so viele tolle Tagestouren fahren, da reicht ein Urlaub eh nicht für die Alpen
Die Tagesfahrleistung nicht fest planen.
Neben Fahrkönnen, Kondition und Lust spielt auch das Wetter (Hitze, Kälte, Regen) eine Rolle.
Ruhetag ist bei einem festen Standort auch kein Problem - wenn zwei wandern und einer fahren will, trennt man sich mal einen Tag. Kann auch erholsam sein
Buchungen über HRS oder Booking von Unterwegs mit dem Handy klappt gut.
Die Partner-Hotels müssen Kontinente vorhalten und ein "ausgebucht" vor Ort muss nicht auch per App ausgebucht heißen!"
Beim Fahren/Planen bevorzuge ich auch eine Landkarte wegen der Umgebung und dem "klassischen" Gefühl
VG, Marcus