Verkauft an Klaus
Beiträge von Kradblatt-Marcus
-
-
GRINS - meine Kompetenz erschöpfte sich im Link zu Polo, wo der Topf für beide gleich zu sein scheint. Aber wäre schön wenn das jemand bestätigen könnte...
-
Hallo Leute.
Ich verkaufe Endurostiefel von Louis, Vanoucci VTB11, Sympathex-Membran, Gr. 41.
nur 2 Tage getragen (1x im Gelände, 1x Straße),
habe leider keine Enduro mehr und auf Integra oder Nuda sehen die nicht aus
NP 289 € für 150 € inkl. Versand.Bei Interesse pn.
Viele Grüße, Marcus
[attachment=0]IMG_4155.jpg[/attachment]
-
Hallo Leute.
Ich verkaufe einen schwarzen IXIL Hyperlow für die NC.
Der Topf ist neuwertig und war nur für einen Soundcheck verbaut.
Ich fahre den gleichen in silber an meinem Integra, der schwarze ist über (mir gefällt der Silberne optisch besser).Preis inkl. Versand 250 Euro.
Bei Interesse pn...VG, Marcus
Der steht zum Verkauf:
[attachment=1]IMG_0154.jpg[/attachment]Und so sieht der silberne aus:
[attachment=0]P1050123.jpg[/attachment] -
Soundcheck vom Ixil Hyperlow mit und ohne Killer habe ich mal versucht aufzunehmen:
https://www.youtube.com/channel/UCN1HHceubr_L2lKh8wG4AGw
Ohne Killer ist er aber zu laut und nervt nach 50 Kilometern selbst den Fahrer (zumindest mich ). -
Ich habe eine Shad auf dem 750er Integra.
Wenn du deine Maschine länger fahren möchtest, würde ich aber den Gang zum Sattler bevorzugen da er die Polsterung genau auf dich abstimmen kann. Shad hat den Vorteil das man seine Originalteile behält... -
Gibts in der kleinen Ecke Himmelsrichtungen?
Schau mal hier: http://www.landhotel-zum-anker.de
War eine Weile nicht dort, aber die hatten sehr leckeres Essen und auch sonst war es nett... -
Falls ihr öfter in Gruppen (auch kleinen) unterwegs seid, lest mal diesen Artikel.
Wenn man Pech hat bleibt man auf seinem Schaden sitzen... -
Ist schon geil, wie im Internet aus Mücken Elefanten werden
Da ich jetzt ja genug Aufmerksamkeit habe, kann ich mit der eigentlichen Werbung anfangen.
Btw.: gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker: stecken sin_ und ich unter einer Decke?
Sind Mods involviert? Wieviel Prozent Provison gibt es?Also los: alle die eine Firma haben jetzt fleissig gewerbliche Anzeigen im Kradblatt buchen.
Mein Dank ist euch gewissNee, Spaß beiseite.
Lasst und jetzt wieder über Ernste Themen reden: Motorrad & FahrenLG, Marcus
-
Ich bin auf Facebook Mod in einer christlichen Gruppe (Christsein).
Wenn da Threads aus dem Ruder laufen, verletzend oder lieblos geführt werden oder den Gruppenregeln widersprechen, dann mache ich die mit diesem Stempel einfach dicht.
Da macht man sich dann auch nicht unbedingt Freunde mit, aber die Gemüter haben die Chance sich zu beruhigen.
Hat sich bewährt...[attachment=0]Geschlossen.jpg[/attachment]