Über seine R3 hat Phil bei uns auch schon geschrieben
https://kradblatt.de/yamaha-yzf-r3-mod-2016/
Beiträge von Kradblatt-Marcus
-
-
Freut mich.
Die Rasten sind wirklich das beste Zubehörstück für den Integra.Ich hatte den ebay-Verkäufer damals direkt angeschrieben und er hatte mir welche eingestellt. Abwicklung lief einwandfrei...
-
Was soll da fehlen?
Sieht für mich aus wie die Steckachse einmal von rechts und einmal von links geknipst.
Auf der einen Seite steckst du den Innensechskant zum Losschrauben rein, die andere Seite ist massiv (Gewinde). -
2015er Bj. hat ein neues Starterrelais bekommen.
Ansonsten war bei dem nix weiter. -
-
Sehe ich wie Lorenz. Wenn du dich mit einem Reifen unwohl fühlst, schmeiß ihn runter - egal wie alt oder wieviel Profil.
"Holzreifen" hatte ich mal nach 5 Jahren, Unwohlsein aber auch schon bei Neuanschaffung.
Das Leben ist zu kurz, um sich über Reifen zu ärgern... -
Nachdem ich ernsthaft die Neuanschaffung eines X-ADV in Erwägung gezogen habe, bin ich mit dem Thema jetzt leider durch.
Auf den HMT stand er ja auch.
Der Preis von 11,4 wäre durchaus ok für mich, aber die schwarzen Kunststoffteile vor der Sitzbank, der Windschildversteller und der Wippenschalter sind mir dann doch zu billig gemacht.
Berücksichtige ich noch den hohen Wertverlust meines im Herbst verkauften Integras (ich denke dem X-ADV geht es ähnlich), warte ich lieber auf einen guten Gebrauchten und fahre bis dahin was anderes -
Einfach umlackieren - dann hast du deine Originalen in Reserve
-
Hallo Sascha.
Entschuldige bitte, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.
Die Griffe sind dunkel, ich würde sie als antrazitgrau bezeichnen.VG, Marcus
[attachment=0]Integra-Griffe.jpg[/attachment]
-
OK, machen wir 55,- inkl. Versand
Liegen ja doch nur rum