Ich habe mir gerade einen 27 inch hp monitor gekauft. mein flight simulator ist ganz unglaublich auf diesem monitor.
Beiträge von Memphian
-
-
[attachment=0]light.jpg[/attachment]Für alle die das gerne sehen... Und komischer weise sind die leuchtenden Lampen hier nicht nur just erlaubt, sie sind Pflicht.
-
YES!
-
in Deutschland.
Das Bild ist von meinen Urlaub 2011.
-
Nein.
-
some kind of connector
-
[attachment=0]castle.jpg[/attachment]
-
Rathaus Antigua
-
Mein aller liebster Film ist "Delicatessen" von 1992. Ich kann nicht an 4 Händen zählen wie oft ich diesen Film gesehen habe. Im Movie Theater, und zu Hause. Ich habe den Film auf VHS in dubbed Deutsch, und auf DVD in French mit Englishen Unter Titeln. Der Film zeigt gar nichts dramatisches, aber im Gehirn des Zuschauers erschiéinen die unglaublichsten Dinge...Mord..Kannibalism..aber wie gesagt, es wird gar nicht gezeigt...unglaublich spannend für mich. Und lustig zur selben Zeit. je öfter ich den Film sehe je mehr lache ich über die szenen.
http://www.imdb.com/title/tt0101700/?ref_=nv_sr_1Leider habe ich noch keine dubbed English Version gefunden.
-
Zitat von Charly49
Memphis Brooks Museum of Art ??
Spring Summer Fall
Künstler
Williams, Wheeler (1897-1972)Gruß Charly
Zum Glück sind in einem Container Beer 24 Dosen, denn Dir gehört das zweite.
Das Stimmt.Die Menschen die die Statuen aufgestellt haben, konnten nicht rechnen. Als die 3 damen da standen, stellte man fest, das kein Raum war für den Winter. Darum steht der Winter jetzt im Museum, und nicht dafor wie diese 3 im Bild.