Beiträge von Memphian

    Ich hoffe Ihr lacht nicht, aber kann jemand erklären für mich, was Kradmelder eigentlich melden? Ich habe nicht den Schatten einer Ahnung, da ich nie und nirgens für irgendeine Armee gearbeitet habe.


    Ich fahre auch immer mit einer leuchtenden weste. http://www.cyclegear.com/BILT-Solar-Reflective-Vest Es ist mir vollkommen egal ob manche das uncool finden. Und wenn mich auch nur ein einziger andere Verkehrsteinehmer eine einzige Second früher sieht, dann hat sich der aufwand gelohnt.


    Ich habe genau diesen Auspuff an meinem Motorrad. Es gefällt mir ganz toll, und es röhrt richtig gut.

    Ich habe kein Ahnung wie weit ich hier gehen kann ohne deutsche Gesetze zu missachten.
    Lass miich mal sagen daß es in Tennessee legal ist für einen nicht vorbestraften, geistig gesunden staatsbürger eine Schusswaffe zu besitzen. Und die Verteidingung des eigenen Lebens, das von der Family und des eigenen Hauses ist legal in Tennesse. Gerade Angriffe auf kinder sind hier gar keine gute idea.

    Das sind ja schlimme Geschichten. EInen Böller absichtlich auf ein Kind zu schießen ist ja schlicht kriminell. Und was für Glück der Mann hat daß das nicht hier in Tennessee passiert ist. Wir haben hier unsere ganz eigenen Wege solche Problem zu lösen. Und das ist (hier) auch legal.

    meine X steht in der nicht frostfreien Garage. Aber wir haben hier pro WInter nicht mehr als eine oder zwei Nächte in denen es friert. Und auch das ist nicht viel, wenn hier mal Schnee fäält, werden alle regierungsgebäude Kirchen und schulen geschlossen, für die ganze Woche, just in case.
    Wenn ich es richtig verstehe, dann brauche ich die Batterie also nicht ausbauen, wenn es eine Nacht oder zwei -3C sind?