Beiträge von Memphian


    Ich hoffe auch daß die Sicherheit nicht bei einem Unfall geprüft wird.


    Nun, eine Firma Bilt gibt es nicht. Das ist nur ein Brand Name der exclusive von der Vertriebsfirma CycleGear in Amerika verkauft wird. Die großen CycleGear Läden sind überall. Alles was man mit dem Namen Bilt kaufen kann kann man auch mit anderen Namen in anderen Läden zu höheren Preisen kaufen. Mein Helm kommt von der Japanischen Firma MHR, die auch in China produzieren lässt ( das ist ja nichts Schlechtes, Apple macht das auch). Before Black Friday war der normale Preis für den Helm $399, ohne Steuern. Weil der Helm im neuen Jahr nicht mehr gemacht wird, wird er jetzt ausverkauft für $189.
    Der Sicherheits Standard is FMVSS No.218 und ist vom Amerikanischen Verkehrs Ministerium certified. Alle Helme die man im öffentlichen Verkehr anziehen darf müssen darum einen festen DOT Sticker haben ( Department Of Transportation).
    CycleGear gibt 5 Jahre Garantie auf alle Bilt Producte. Danach muss ich einen neuen Helm kaufen sowieso.


    Hier in den USA gibt es keine 750. Auch für 2015 wird die NC700X verkauft. Die X hat her 52PS und kein ABS.Eine NC700S oder den Integra gibt es nicht mehr. Da die X für den Amerikanischen Verkauf immernoch gebaut wird, kann man sie nicht vielleicht direct importieren?

    Ich bin vollkommen überrascht, daß ich so eine Disskission ins Leben gesetzt habe. Es tut mir sehr Leid, aber das war nicht meine Absicht. Wie schon gesagt, ich habe mir mein Motorrad selbst geschenkt, und der Anlass war Hannukah. Weinachtnen feiere ich nicht, also kaufe ich auch keine Geschenke für das.
    Und der Witz mit dem Hund im Kofferraum ist für mich nur in Englsh komisch. Vielleicht hätte ich das nicht schreiben sollen, es tut mir Leid so einen schrecklichen Einstieg in dieses Forum gemacht zu haben.


    Woher weisst Du ob Deine Frau oder Dein Hund Dich mehr liebt?
    Sperre beide in den Kofferaum deines Autos.
    Nach einer Stunde macht Du den Kofferraum auf und siehst wer sich freut Dich zu sehen.



    (ich finde das in Deutsch gar nicht lustig, aber in English)