Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.221

    Bin bislang mit Übergangshandschuhen gefahren. Da taten mir aber gestern bei ca. 3 - 4° trotz Griffheizung die Finger weh. Drum habe ich mir gestern die Held Freezer II gekauft und heute auf einer 160 km Tour getestet.
    Die Finger fangen trotzdem an weh zu tun, aber bei Weiten nicht so früh wie vorher. Nicht gerade günstig, aber gut.

  • #1.222

    Hallo,
    ich habe mir eine Motorradhebebühne für 300,00€ angeschafft.
    Als die Kiste mit der Bühne vor meiner Garage stand war ich vom Gewicht und der Größe etwas überrascht.
    Ein paar Teile mussten noch montiert werden.
    Die Bühne ist wirklich sehr stabil und sicher, da macht das warten und basteln viel mehr Spaß.
    Vor allem werden jetzt die Knie geschont.


    Hier die Bühne: http://gk.werkzeug-direkt.com/…UEbergroesse-220cm-X-68cm


    Meine 12.00 Inspektion ist bald fällig, danach habe ich die Kosten für die Bühne schon verdient.

  • #1.224

    Hi,


    so, jetzt ich mal :lol:


    Ich habe mir im Januar die NC750X gekauft. Wollte ich ursprünglich gar nicht, mir ein Motorrad kaufen. Bisher hatte ich einen Yamaha-Roller (X-City 250, steht noch zum Verkauf :mrgreen: ).


    Von Weihnachten hatte ich noch Geld (ich wollte mir ursprünglich ein Kajak kaufen, jetzt kam aber die Honda dazwischen) und letzte Tage auch noch Geburtstag. Kurze Rede: Geld war da 8-)


    Und so habe ich meine Ausrüstung etwas aufgepimpt. Würde zum Teil auch Zeit :oops:


    Held: Schuberth C3 (Angebot Tante L), Büse-Jacke STX-Pro über die Bucht ("Musterkollektion", 149,-€ statt 339,-€ :lol: ), Büse-Hose von der Tante (-20%) und heute Daytona Stiefel (Touring Star GTX) für 299,-€ von Tante L.


    Sehr sehr geil :lol:


    Ach ja, und ich habe mir noch Heizgriffe bestellt. Oxford Touring.


    Sorry, und ich möchte nicht grosskotzig erscheinen oder Euch neidisch machen. Aber ich freue mich sehr. Und bin sehr dankbar für Tipps, die ich gelesen habe :P


    Liebe Grüße


    Sven(ssons)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #1.228

    Ich war gestern einkaufen. Die Ausbeute waren 2 Motorrad Jacken. 1 Stadler Voyager fürs Motorrad und 1 Modeka Manda für den Roller


    [attachment=0]image.jpg[/attachment]
    Stadler Voyager
    [attachment=1]image.jpg[/attachment]
    Modeka Manda


    Bei beiden Jacken ist die Regen-Membrane herausnehmbar und bei Hitze sehr gut zu belüften. Jetzt kann es losgehen.

  • #1.230


    Als ich in der zehnten Klasse oder so war, haben wir den alten Beamer aus den Physikräumen unserer Schule (50 kg schwer, 4x BNC-Anschluss für sync-R-G-B, drei große Optiken für die Farben) in unseren Keller zur LAN-Party geschafft. Nach dreistündiger Einstellung von Ansteuerung (das Adapterkästchen konnte leider nur 800x600 Pixel, der Beamer hätte XGA gekonnt.), Fokus, Überlagerung, Kissen-, Trapez-, Zoom-Einstellungen war es dann so weit: Auf der Matratze auf dem Boden sitzen, Joystick in der Hand und Blick auf die halbwegs weiß Wand (mit Tür zum Heizungsraum) und MS Flight Simulator spielen. Mann, war das geil!

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!