Beiträge von HondaNC750xFahrer

Ich bin heute mit meiner X durch die schöne Stadt Potsdam gefahren. War auszuhalten und fast schön.
    Vorgestern bin ich von Rügen zurück nach Potsdam 350 km überwiegend Autobahn gefahren. Nur Regen und Sturm das war schon kritisch. Benzinsparrekorde stellt man bei diesem Wetter auch nicht auf.

Schönes Bike. Herzlichen Glückwunsch dazu. Fotografisch auch toll gemacht.
    Ja, dass Wetter ist schon hart wenn man Motorrad fährt. Ich bin gestern von Rügen nach Potsdam 350 km mit Motorrad gefahren. War hart an der Grenze des Machbaren mit dem Regen und Sturm.

Ja, die NC X ist ein tolles Alltagsmotorrad. Sie macht auch auf langen Fahrten einen guten Eindruck. Man sitzt bequem, hat ein Staufach und kann auch mal 170 km/ h fahren. Das DCT Getriebe kann ich sehr empfehlen. Was mich ein wenig stört ist der zu kleine 14 Liter Benzintank. Die Reserve Anzeige ist auch gewöhnungsbedürftig aber funktioniert genau. Vom Preis Leistung Verhältnis auch gerade was den Unterhalt an geht ist das Fahrzeug top.

Ich habe die original Honda Flügelchen jetzt seit einigen Tagen an meinen Heck der NC 750x montiert. Gestern bin ich 350 km hauptsächlich Autobahn im Regen gefahren. Ich hätte mir etwas mehr von den Flügelchen versprochen. So richtig zu frieden bin ich nicht damit, aber ich lasse sie montiert. Mein Rücken ist nach wie vor sehr schmutzig nach Regen Fahrten. Helfen würde eine Heckverlängerung unterm Kennzeichen und ein großes Kennzeichen an sich wahrscheinlich besser.

Irgendwie lustig solch ein Weg zu gehen um seine Geschichte an den Mann zu bringen.
    Wobei die Geschichte auch zum Nachdenken anregt und fast ein bisschen Mitleid in mir hervorruft.

Hallo Torsten.
    Viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug wünsche ich dir.
    Das von dir beschriebene Gefühl kann ich nachvollziehen. Ich bin vorher auch hauptsächlich Fahrzeuge mit 4 Zylinder und um die 100 PS gefahren. Das ist schon anders. Das Gefühl mit meiner NC 750x zu fahren liebe ich aber total gerade auch durch das DCT und das Staufach.