Ganz normale Leute auf historischen Spuren! Ich denke es sind hauptsächlich Besserverdiener die mal was anderes erleben wollen. Für mich ist der Medienrummel überbewertet wobei die Nachtwölfe wohl drauf stehen.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Na klar kannst du deine X mit einer Leder Kombination fahren! Meine Frau hätte das an mir auch gut gefunden und farblich hätte diese auch super zu meiner X gepasst, beides in weiß / schwarz. Ich habe mich nur dagegen entschieden weil ich auch im Winter mit meiner X unterwegs bin und es funktionaler brauchte. Das Design der X schon sportlich und modern von daher passt das. Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich mit auch zusätzlich eine spezielle Sommer Lederkombi kaufen.
-
Ich stehe auf alte Motorräder und werde mir bestimmt noch eins zulegen aus meinem Geburtsjahr, natürlich eine Honda.
Habe gerade mein Kommentar in der Petition abgegeben. Ich finde es Mist was die Politiker für Gesetzte beschließen wollen. Ich sehe hier ständig Politiker in fetten Autos in Kolone rumfahren die jenseits der 18 Liter Benzin auf hundert km verbrauchen. Das gehört verboten! -
Ich bin gut zu Hause angekommen. Hat mir gut gefallen der Vormittag. Ist ein Wahnsinn wie viele Bikes unterwegs sind.
-
Herzlich Glückwunsch zum neuen Bike. Deine NC X hat ja richtig was her gemacht! Deine Neue ist aber auch voll super.
-
Tolle Sache mit der Folie!
Mehr Individualität bekommt man durch kein anderes Zubehör. -
Lustig, aber ich esse die Dinger lieber ohne dass sie vorher auf der Straße lagen.
-
Ja genau das hatte ich gefunden. Wieder was dazu gelernt. Dank dir Jumpstumper.
-
Ich hab das noch nicht in echt gesehen mit dem Integra Handbremshebel. Der muss aber anders sein wie bei der X und S. Der Integra hat da eine Lenkerverkleidung wo bei der X und S der Hebel für die Handbremse ist. Ich habe im Netz Bilder gefunden wo er unter der Armatur für Licht, Hupe und Blinker ist.
-
Mach es bitte nicht! Wenn Sie nichts finden ist das dass was Sie finden.