Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir aus Potsdam.
Deine Beiträge lese ich übrigens sehr gerne, ab und zu ist ein gesunder Humor zu erkennen.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich habe mein Kennzeichen auch vom vorigen Fahrzeug übernommen. Das ist also kein Problem.
Bei mir war es allerdings so dass das alte Fahrzeug einen Tag abgemeldet sein musste bis ich das neue Fahrzeug mit gleichem Kennzeichen wieder zulassen konnte. -
Geschmackvolles Video. Herzlichen Glückwunsch.
-
Meine 750x mit DCT schaft immer locker 160 km/ h laut Tacho. 175 km/ h habe ich auch unter besten Bedingungen und liegend schon gesehen. Aber das würde ich schon als Ausnahme bezeichnen und es dauert ewig.
Ich wiege 105 kg und bin 1,88 m groß.
Tacho 160 km/ h sind in GPS 150 Km/ h -
Kein guter Saisonstart für dich.
Tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen dass du alle Schäden beseitig kriegst und die Saison dann für dich besser läuft. -
Danke für diesen Vergleich.
Ab und zu fehlt mir auch ein wenig Druck bei der NC X. Vor allem vermisse ich die Endgeschwindigkeit bei Autobahn Fahrten.
Deshalb ein neues Modell kaufen habe ich noch nicht in Betracht gezogen, aber schauen tue ich schon ab und zu. Ich liebe meine NC. Der günstige Anschaffungspreis, das Staufach und das DCT überzeugen fast zu 100 %. -
Ich wünsche dir auch eine gute Fahrt mit deiner neuen NC.
-
Hallo Knatter60.
Hat Spaß gemacht deine kleine Geschichte zu lesen.
Herzlich willkommen hier im Forum und viele schöne Stunden mit deiner NC wünsche ich dir. -
Zum Ausschalten der HISS Lampe lange die linke Taste am Cockpit drücken. Deaktiviert nur die Lampe und nicht die Funktion der Wegfahrsperre.
Ich fahre meistens im D Modus. Benutze S Modus gerne beim Überholen schalte dann aber auch schnell zurück in D Modus. Ich stehe voll auf das DCT Getriebe. -
Hallo Sigi64.
Hier in Potsdam war das heute mit den Motorrädern und Fahrrädern noch überschaubar.
Die ersten Boote wurden zu Wasser gelassen. Morgen geht es dann richtig los. Auch ich plane eine kleine Tour mit der X übers Land.