Das Foto ist fantastisch!
Ich kenne ähnliche Bilder mit Flugzeugen, Autos sowieso. Wenn man drüber nachdenkt eigentlich allem denn alles hat irgend wann mal ausgedient. Ist schon traurig. Viel wird da auch von der Politik gesteuert. Denkt man nur an die Umweltplakette für PKW's in deutschen Innenstädten. Ich kenne Leute die mussten ihr 2 Jahre altes Diesel Auto verkaufen weil die Hersteller kein Interesse daran hatten Partikelfilter zu entwerfen. Sie wollten ja ihre Neuwagen los werden.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich fahre meistens solo. Meine Frau steht gar nicht auf Motorräder. Beim Vespa GTX 250 ist sie aber auch schon mal mitgefahren. Meine Tochter ist mit 18 Monaten zu jung zum mitfahren und meine Kumpel fahren lieber selber.
-
Ich arbeite in einer Physiotherapie Praxis als Assistent der Geschäftsführung. Ich mache da alles was nicht mit der Therapie am Menschen zu tun hat. Gelernt habe ich Flachglasmechaniker mit der Spezifikation Verbundsicherheitsglas. Ich habe auch den LKW Führerschein für den Notfall. Ich stehe auf LKW's aber täglich damit arbeiten möchte ich nicht unbedingt. Derzeit hat sich da eh das Gesetz geändert mit der gewerblichen Nutzung. In Zukunft muss man sogenannte Module für teures Geld nachweisen. In diesen Modulen geht es um Ladungssicherung, umweltfreudliches Fahren und so weiter.
-
Tolle Bilder.
Viel Spaß beim weiter sichten und bearbeiten. -
Man muss schon genau hinschauen.
-
Glück gehabt!
Pass auch auf dich auf. -
Ich bin heute mit meiner X durch die schöne Stadt Potsdam gefahren. War auszuhalten und fast schön.
Vorgestern bin ich von Rügen zurück nach Potsdam 350 km überwiegend Autobahn gefahren. Nur Regen und Sturm das war schon kritisch. Benzinsparrekorde stellt man bei diesem Wetter auch nicht auf. -
Schönes Bike. Herzlichen Glückwunsch dazu. Fotografisch auch toll gemacht.
Ja, dass Wetter ist schon hart wenn man Motorrad fährt. Ich bin gestern von Rügen nach Potsdam 350 km mit Motorrad gefahren. War hart an der Grenze des Machbaren mit dem Regen und Sturm. -
Ja, die NC X ist ein tolles Alltagsmotorrad. Sie macht auch auf langen Fahrten einen guten Eindruck. Man sitzt bequem, hat ein Staufach und kann auch mal 170 km/ h fahren. Das DCT Getriebe kann ich sehr empfehlen. Was mich ein wenig stört ist der zu kleine 14 Liter Benzintank. Die Reserve Anzeige ist auch gewöhnungsbedürftig aber funktioniert genau. Vom Preis Leistung Verhältnis auch gerade was den Unterhalt an geht ist das Fahrzeug top.
-
Ich habe die original Honda Flügelchen jetzt seit einigen Tagen an meinen Heck der NC 750x montiert. Gestern bin ich 350 km hauptsächlich Autobahn im Regen gefahren. Ich hätte mir etwas mehr von den Flügelchen versprochen. So richtig zu frieden bin ich nicht damit, aber ich lasse sie montiert. Mein Rücken ist nach wie vor sehr schmutzig nach Regen Fahrten. Helfen würde eine Heckverlängerung unterm Kennzeichen und ein großes Kennzeichen an sich wahrscheinlich besser.