Hallo.
Ist jemand hier, der am Samstag den 11. April zur "HONDA ROADSHOW" Motorrad Center Lange in Wietstock fährt?
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo.
Ich habe es schon vor einigen Tagen hier gelesen. Bin interessiert, wollte aber nicht so weit im Voraus planen. Werde mitkommen wenn meine Frau nicht arbeiten muss und statt dessen das Kind betreut. -
Ich habe auch eine 750zier X mit DCT. Deine gemessener Verbrauchswert deckt sich mit meinem. Ich wiege 105 kg und bin 1,88 m groß. Wenn ich nur Autobahn fahre können es auch schon mal 6 Liter werden. Ich betone dass ich dann nicht nur Vollgas gebe.
-
Ein 170er sollte mit eintragen maximal möglich sein. Ob sich das dann noch gut fahrt steht auf einem anderen Blatt. Wenn es um bessere Handlichkeit und nicht um Optik geht raten Experten ehr zu einem 150er Hinterreifen.
-
Allen hier im Forum wünsche ich ein paar angenehme Ostertage. Das Wetter hier in Potsdam ist traumhaft und lädt zum Motorrad fahren ein.
-
Das Foto ist fantastisch!
Ich kenne ähnliche Bilder mit Flugzeugen, Autos sowieso. Wenn man drüber nachdenkt eigentlich allem denn alles hat irgend wann mal ausgedient. Ist schon traurig. Viel wird da auch von der Politik gesteuert. Denkt man nur an die Umweltplakette für PKW's in deutschen Innenstädten. Ich kenne Leute die mussten ihr 2 Jahre altes Diesel Auto verkaufen weil die Hersteller kein Interesse daran hatten Partikelfilter zu entwerfen. Sie wollten ja ihre Neuwagen los werden. -
Ich fahre meistens solo. Meine Frau steht gar nicht auf Motorräder. Beim Vespa GTX 250 ist sie aber auch schon mal mitgefahren. Meine Tochter ist mit 18 Monaten zu jung zum mitfahren und meine Kumpel fahren lieber selber.
-
Ich arbeite in einer Physiotherapie Praxis als Assistent der Geschäftsführung. Ich mache da alles was nicht mit der Therapie am Menschen zu tun hat. Gelernt habe ich Flachglasmechaniker mit der Spezifikation Verbundsicherheitsglas. Ich habe auch den LKW Führerschein für den Notfall. Ich stehe auf LKW's aber täglich damit arbeiten möchte ich nicht unbedingt. Derzeit hat sich da eh das Gesetz geändert mit der gewerblichen Nutzung. In Zukunft muss man sogenannte Module für teures Geld nachweisen. In diesen Modulen geht es um Ladungssicherung, umweltfreudliches Fahren und so weiter.
-
Tolle Bilder.
Viel Spaß beim weiter sichten und bearbeiten. -
Man muss schon genau hinschauen.