Viel Freude mit deinem neuen eBike wünsche ich dir.
Was ich so gelesen und gesehen habe bin ich überzeugt dass du ein guten Kauf gemacht hast. Das entlüften der Bremse ist im Fahrradfachgeschäft ist auch bezahlbar. Das würde ich nicht unbedingt selber machen.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich fahre auch meist alleine. Sehe meine NC sowieso ehr als Fortbewegungsmittel zum Beispiel zur Arbeit und weniger als Hobby. Mit ein zwei Freunden sind Ausfahrten noch in Ordnung. In Gruppen ab 5 Leuten gehen die Interessen meist soweit auseinander dass man sich kaum noch bewegt oder das Ziel genervt erreicht.
-
Tolles Fahrzeug! Viel Freude damit.
-
Habe mir gerade alle drei Teile angeschaut.
Macht Lust auf Mehr und auf eine Runde mit meiner X. Ein paar sinnvolle Tipps konnte ich auch entnehmen. -
Ich habe einiges an Zubehör. Original von Honda ist der Hauptständer und das Flügelchen über dem Kennzeichen. Durch das Flügelchen hat man einen gewissen Spritzschutz. Mehr erfährst du in der Suchfunktion. Der Hauptständer ist für mich ein unverzichtbares Zubehör. Im Winter werden die Reifen entlastet. Die Kettenpflege geht damit super und das Fahrzeug steht damit immer stabil.
-
Die Teilkosko reicht aus wenn du auf deine Fahrkünste vertraust. Bei der Vollkosko holt sich deine Versicherung durch Hochstufung und Eigenanteil das Geld schnell von dir zurück sollte es zum Schaden kommen. Des Weiteren ist die Vollkosko vom Beitrag erheblich teurer. Die Vollkosko deckt Schäden an dein Fahrzeug ab die du selbst verursacht. Ist aber auch kein Freischein.
-
Hallöchen.
Ich stehe auf Ausfahrten mit anderen Bikern, aber das ist nichts für mich.
Viel Spaß an alle die dabei sind. -
Sehr geschmackvoll gestaltet. Wenn man auf Urnen Bestattung steht sicherlich eine gute Alternative.
-
Ich denke das sich Doppelkupplungsgetriebe generell bei anderen Modellen auch durchsetzten wird. Schaut euch mal den Trend bei Auto's und Lkw's an. Ob Geländewagen oder Sportwagen alle schalten automatisch. Ähnlich ist der Trend bei Fahrräder. Weniger Schalten ist in, gerne starr oder stufenlos.
-
Ich kann die Meinung von Fraker bestätigen.
Der Effekt durch die Versiegelung auf dem Visier ist fantastisch aber die Wirkung wird schon nach kurzer Zeit nachlassen.