Meine 750 X gibt mir alles was ich brauche. Sie bleibt noch eine gute Weile bei mir wenn nichts dazwischen kommt.
Ein Update mit 1000 ccm und um die 100 PS würde ich toll finden wenn das Staufach und DCT bleibt aber das ist ja noch lange nicht soweit.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Herzlich Glückwunsch zum Führerschein und willkommen hier im Forum.
Viel Freude mit deiner neuen NC S wünsche ich dir. -
Den Marienkäfer mag ich, aber die Fliege ist der Hammer. Ich stehe auf Makrofotografie.
-
Ich finde die Anleitung super, aber werde wohl noch eine Weile mein Schlüssel benutzen.
-
Ich bin jetzt bei 35 % Beitragssatz und habe zur Haftpflicht Versicherung die Teilkasko. Die Versicherung kostet bei der Allianz ( welche bestimmt nicht die Günstigste ist) 92 Euro im Jahr. Bei diesen Preis muss man nicht über ein Saisonkennzeichen nachdenken.
-
Hallo Roger.
Ich wohne im Erdgeschoss und wollte meine X im Winter ins Wohnzimmer stellen. Das fand meine Frau gar nicht gut, da im Schlafzimmer schon meine Fahrrad an der Wand hängt. Jetzt hat sie sich eigentlich für ihr Auto eine Garage angemietet wo nun ausschließlich meine X und das Motorrad von einem Kumpel drin steht. -
Hallo Pitter.
Ich hatte Freude dein Bericht zu lesen. Bitte mehr davon. -
Hallo Werner.
Die Gabelprotektoren kann ich dir auch empfehlen. In schwarz kosten sie 9.95 Euro bei Louis und Polo. In Carbon Optik etwas mehr. Anbauzeit unter 5 Minuten. Die serienmäßig beliegenden Kabelbinder taugen meist nicht. Viele Motorräder haben Gabelprotektoren standardmäßig ab Werk. Die NC leider nicht.P.S. Mir gefällt dein Profilbild auch sehr gut.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner neuen NC.
-
Hallo Heinrich.
Gute Genesung wünsche auch ich dir vom ganzem Herzen.