Beiträge von HondaNC750xFahrer

Ich habe nichts gegen die Honda Rückrufaktionen. Für mich bedeutet dies ein guter Service und das Honda den Mut hat auch Probleme öffentlich zu machen. Grausam wäre es wenn die Honda's der Welt abbrennen würden weil es keinen Rückruf gab.
    Klar ist, ich fahre auch nicht gerne zum freundlichen HH ohne ein offensichtliche Problem zu habe.

Hallo Berliner Ecke
    Ich bin in letzter Zeit sehr selten mit meiner NC gefahren. Eurer Ausflug nach Wörlitz wäre für mich eine schöne Möglichkeit mein Motorrad zu bewegen und dazu noch mit gleichgesinnten zu kommunizieren.

Hallo Gemeinde.
    Ich bin 7 Jahre einen Vespa GTS 250 mit ABS gefahren und war damit zu frieden. Einzig die Endgeschwindigkeit war mit ca. 135 km/h nicht ganz ausreichend. Im letzten Jahr hatte ich Lust auf was Neues.
    Es sollte eine CB 1000 R oder eine Triumph Thruxton werden. Diese haben aber nicht zu meiner Größe von 1.88 m gepasst.
    Dann habe ich eine Probefahrt mit einer NC S mit DCT gemacht und war begeistert vom Getriebe und dem Staufach. Von der X wusste ich zum diesem Zeitpunkt noch nichts und auf einmal stand sie da und war auch noch größer als die S. Ich überlegte nicht lange und habe mir telefonisch das OK von meiner Frau geholt die zu dieser Zeit im Urlaub war. Sie hat dann gleich aus der Ferne das mir fehlende Geld an den Händler überwiesen. Ich habe 2 Tage später mein Motorrad als Vorführfahrzeug in matt weiß mit 700 km auf dem Tacho übernommen. Als Zubehör habe ich mich für den original Hauptständer, Honda Flügelchen, reflektierende Felgenaufkleber, 12V Dose, Navi Halterung, vordere Kotflügelverlängerung und hintere Radabdeckung von Body Style entscheiden.
    Ich fahre den Reifen Brigestone T 30.
    Ich liebe meine X und habe bis jetzt nicht das Gefühl was anderes fahren zu wollen.
    Wenn sie 20 km/ h schneller laufen würde wäre es perfekt für mich.

Hallo Motorrad News.
    Ich freue mich sehr dass ihr über die NC Modelle Bericht erstatten möchtet.
    Ich fahre die 750x seit einem Jahr mit DCT und bin damit voll zufrieden.
    Nützliches Zubehör ist für mich der Hauptständer und die Kotflügelverlängerung am Vorderrad.
    Der Tank könnte nach meinem Geschmack ein Bisschen größer sein.
    In der Stadt bin ich mit der Motorleistung voll und ganz glücklich, auf der Autobahn fehlt mir ein wenig Power.
    Die Reserve Anzeige ist ungewöhnlich aber genau. Bei der Uhr hätte ich mir eine 24 h Anzeige gewünscht und ich vermisse die Aussentemperaturanzeige.
    Meine Werksbereifung von Dunlup und das Cockpit wurden kurz nach dem Kauf auf Kulanz b.z.w. wegen Rückruf gewechselt.
    Bei der Kaufentscheidung hat das Staufach und das DCT eine wesentliche Rolle gespielt. Toll finde ich die Unterhaltskosten und die solide Qualität für diesen fairen Anschaffungspreis.