Ja, so was kann man schon kaufen. Da muss dann aber richtig was am Preis gehen, denn die Ersatzteile sind bei Honda richtig teuer. Wie es aussieht brauchst du ein wenig mehr als nur neuen Lack. Wichtig ist auch wie viele Vorbesitzer es gibt. Wie der Allgemeinzustand und der Kilometerstand ist.
Generell bin ich ein Fan von Schnäppchen aber gefährlich darf es im Fahrbetrieb durch defekte Teile nicht werden.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ist ja Wahnsinn was die original Teile bei Honda kosten. Da hätte ich mich bei so manchen Teil ganz schön verschätzt.
-
Grüß dich Rene.
Von den Berlinern hatte während der Fahr niemand eine Kamera an.
An einer roten X von den Dresdnern habe ich eine GoPro gesehen. Vielleicht lief die bei der 15 minütigen gemeinsamen Fahrt mit allen Motorrädern. -
Sehr schöner Schalldämpfer den du da anbietest, aber vom Preis her noch nicht so interessant.
Erfahrungsgemäß kann jeder Händler locker 10% auf im Lager vorrätige Ware geben. -
Ich liebe die Berichterstattung von Extra 3. Herzerfrischend und dennoch irgendwie dann doch nicht zum lachen.
-
Danke für den Bericht.
Ich lese sehr gerne wie die NC Modelle insbesondere die X bei euch ankommt und was der Einzelne verändert hat.
Für mich ist es das fast perfekte Motorrad. Die Kleinigkeiten die man verbessern kann sind bekannt und ich zähle sie jetzt nicht auf.
Ich bin ein absoluter Fan der X mit DCT. -
Ich habe meinen oberen Text zur besseren Verständlichkeit geändert.
-
Es ist doch bestimmt so, dass diese Motorräder ohne DB Killer gefahren wurden. Man hat sie erwischt und nun dürfen sie nicht mehr aus eigener Kraft bewegt werden. Ein netter Bauarbeiter der dies zufällig mitbekommen hat fährt die Jungs mit ihren Mopeds jetzt nach Hause und bekommt dafür einen Fuffi.
-
Hallo Harold.
Das hast du super beschrieben. Ich verstehe dich und kann deine Sicht 100 prozentig nachvollziehen. -
Ich fand das Treffen mit euch heute in Wörlitz super.