Ich finde das originale Heck der NC auch gar nicht so schlecht. Habe jedenfalls schon schlimmeres an anderen Bikes gesehen. Wenn man bei jeden Wetter fährt ist der Spritzschutz bei Regenfahrten beim Serienheck auf jeden Fall mehr gegeben als beim Zubehör Heck.
Für mich geht Funktionalität vor Optik. Ich freue mich aber jedes Mal wenn ich ein gut aufgebautes Motorrad sehe.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Rene.
Ich habe Lust auf eine neue Tour und habe am Sonntag auch wieder Zeit.
Ich würde gerne mal nach Torgau über Landstraßen durch Treuenbrietzen, Jüterbog ( da ist gerade eine Baustelle in der Ortsdurchfahrt) und Herzberg.
Ich habe in Torgau vor fast 20 Jahren die Berufsschule besucht.
Mal sehen was die anderen aus der Berliner Ecke schreiben und was daraus wird.
Vielleicht ist auch wieder ein Treffen mit anderen NClern aus fernen Regionen möglich. -
Ich sehe erstmal vom Update auf Windows 10 ab. Ich bin aber auch nicht unzufrieden mit Windows 8.1.
Am Anfang war das 8.1 schon gewöhnungsbedürftig aber es startet schnell und läuft sauber.
Mit Windows 7 kam ich gut klar. -
Ja, so was kann man schon kaufen. Da muss dann aber richtig was am Preis gehen, denn die Ersatzteile sind bei Honda richtig teuer. Wie es aussieht brauchst du ein wenig mehr als nur neuen Lack. Wichtig ist auch wie viele Vorbesitzer es gibt. Wie der Allgemeinzustand und der Kilometerstand ist.
Generell bin ich ein Fan von Schnäppchen aber gefährlich darf es im Fahrbetrieb durch defekte Teile nicht werden. -
Ist ja Wahnsinn was die original Teile bei Honda kosten. Da hätte ich mich bei so manchen Teil ganz schön verschätzt.
-
Grüß dich Rene.
Von den Berlinern hatte während der Fahr niemand eine Kamera an.
An einer roten X von den Dresdnern habe ich eine GoPro gesehen. Vielleicht lief die bei der 15 minütigen gemeinsamen Fahrt mit allen Motorrädern. -
Ich liebe die Berichterstattung von Extra 3. Herzerfrischend und dennoch irgendwie dann doch nicht zum lachen.
-
Danke für den Bericht.
Ich lese sehr gerne wie die NC Modelle insbesondere die X bei euch ankommt und was der Einzelne verändert hat.
Für mich ist es das fast perfekte Motorrad. Die Kleinigkeiten die man verbessern kann sind bekannt und ich zähle sie jetzt nicht auf.
Ich bin ein absoluter Fan der X mit DCT. -
Ich habe meinen oberen Text zur besseren Verständlichkeit geändert.
-
Es ist doch bestimmt so, dass diese Motorräder ohne DB Killer gefahren wurden. Man hat sie erwischt und nun dürfen sie nicht mehr aus eigener Kraft bewegt werden. Ein netter Bauarbeiter der dies zufällig mitbekommen hat fährt die Jungs mit ihren Mopeds jetzt nach Hause und bekommt dafür einen Fuffi.