Danke für den Bericht.
Ich lese sehr gerne wie die NC Modelle insbesondere die X bei euch ankommt und was der Einzelne verändert hat.
Für mich ist es das fast perfekte Motorrad. Die Kleinigkeiten die man verbessern kann sind bekannt und ich zähle sie jetzt nicht auf.
Ich bin ein absoluter Fan der X mit DCT.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich habe meinen oberen Text zur besseren Verständlichkeit geändert.
-
Es ist doch bestimmt so, dass diese Motorräder ohne DB Killer gefahren wurden. Man hat sie erwischt und nun dürfen sie nicht mehr aus eigener Kraft bewegt werden. Ein netter Bauarbeiter der dies zufällig mitbekommen hat fährt die Jungs mit ihren Mopeds jetzt nach Hause und bekommt dafür einen Fuffi.
-
Hallo Harold.
Das hast du super beschrieben. Ich verstehe dich und kann deine Sicht 100 prozentig nachvollziehen. -
Ich fand das Treffen mit euch heute in Wörlitz super.
-
Ich bin nach der Tour gut zu Hause angekommen. War ein spitzenmäßiger Tag mit euch.
-
Ich habe nichts gegen die Honda Rückrufaktionen. Für mich bedeutet dies ein guter Service und das Honda den Mut hat auch Probleme öffentlich zu machen. Grausam wäre es wenn die Honda's der Welt abbrennen würden weil es keinen Rückruf gab.
Klar ist, ich fahre auch nicht gerne zum freundlichen HH ohne ein offensichtliche Problem zu habe. -
Ich werde auch dabei sein und freue mich schon sehr drauf.
-
Ich bin mit der Endgeschwindigkeit nicht ganz zu frieden. Plus 20 km/h wären top. Ich komme nur sehr schwer auf 170 km/h.
Der Spritzschutz bei Regenfahrten könnte besser sein. -
Hallo Berliner Ecke
Ich bin in letzter Zeit sehr selten mit meiner NC gefahren. Eurer Ausflug nach Wörlitz wäre für mich eine schöne Möglichkeit mein Motorrad zu bewegen und dazu noch mit gleichgesinnten zu kommunizieren.