Ich fahre den Reifen Brigestone BT 30 der auch zwei verschiedene Gummimischungen in den unterschiedlichen Bereichen des Reifens hat und bin damit ganz gut unterwegs.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Geschraubte Kennzeichen sind sicherer und ästhetischer als Kennzeichen mit Halter. Die Kennzeichenhalter lassen sich von Dieben und Schwarztankern ganz leicht abreißen. Das Kunststoff bricht in weniger als einer Sekunde. Da braucht man fürs abschrauben länger. Man kann auch Nieten nehmen, die muss man dann aufbohren um sie zu entfernen.
-
Um 9.00 Uhr an der Brücke ist in Ordnung für mich.
Was ist mit euch anderen? -
Ich mag es nicht wenn im Wohngebiet oder an Spielplätzen die Höchstgeschwindigkeit nicht eingehalten wird. Meine Tochter ist 22 Monate alt. Sie kann Gefahren noch nicht wahrnehmen und hört auch noch nicht wirklich wenn man sie ruft.
Neulich habe ich ein älteren Herrn mit Auto auf die 30 Zone in meinem Wohngebiet hingewiesen. Er hat geantwortet dass er hier schon immer mit 50 Km/h fährt und er das Schild in den vielen Jahren die er hier wohnt am Anfang der Zone noch nie gesehen hat. -
Hallo Micha
Ich habe mir die Videos angeschaut.
Dank dir fürs einstellen. -
Ohne das ich mich jetzt über einschlägige Webseiten informiert habe finde ich in Anbetracht der Laufleistung und des Schädens das Motorrad eindeutig zu teuer. Da muss noch was gehen.
Den Schaden schätze ich nicht unter 1500 Euro ein. Für das Fahrzeug ohne Schaden würde ich 4500 Euro zählen.
Also kannst du den realen Wert mit ca. 3000 Euro beziffern. Es ist also nur ein Schnäppchen wenn du es unter 3000 bekommst und viel selbst daran machst mit gebrauchten Teilen.
Es muss doch ein Gutachten über den Schaden geben. Der Vorbesitzer hat dies 100 protzig.
Wenn die NC vom Händler ist kannst du dir die Zulassung zeigen lassen und den Vorbesitzer anrufen oder aufsuchen. -
Hallo Rene.
Die Tour gefällt mir.
Als Treffpunkt finde ich die Brücke super. -
Ich finde das originale Heck der NC auch gar nicht so schlecht. Habe jedenfalls schon schlimmeres an anderen Bikes gesehen. Wenn man bei jeden Wetter fährt ist der Spritzschutz bei Regenfahrten beim Serienheck auf jeden Fall mehr gegeben als beim Zubehör Heck.
Für mich geht Funktionalität vor Optik. Ich freue mich aber jedes Mal wenn ich ein gut aufgebautes Motorrad sehe. -
Hallo Rene.
Ich habe Lust auf eine neue Tour und habe am Sonntag auch wieder Zeit.
Ich würde gerne mal nach Torgau über Landstraßen durch Treuenbrietzen, Jüterbog ( da ist gerade eine Baustelle in der Ortsdurchfahrt) und Herzberg.
Ich habe in Torgau vor fast 20 Jahren die Berufsschule besucht.
Mal sehen was die anderen aus der Berliner Ecke schreiben und was daraus wird.
Vielleicht ist auch wieder ein Treffen mit anderen NClern aus fernen Regionen möglich. -
Ich sehe erstmal vom Update auf Windows 10 ab. Ich bin aber auch nicht unzufrieden mit Windows 8.1.
Am Anfang war das 8.1 schon gewöhnungsbedürftig aber es startet schnell und läuft sauber.
Mit Windows 7 kam ich gut klar.