Schönes Video!
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Nette Berichterstattung, vielen Dank dafür.
-
Hallo Jürgen.
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe jetzt 4000 km nach 14 Monaten runter. Die 1000 Inspektion habe ich beim Kauf raus gehandelt.
Der neue Tacho und die Werksbereifung wurden bei 1700 km gewechselt. Ich werde zum Saisonende mal ein Termin beim freundlichen HH vereinbaren wegen dem Stempel im Serviceheft. So teuer kann das nicht werden, außer dem Ölwechsel ist da nichts zu tun. Erfahrungsgemäß ist es beim späteren Verkauf schwer nachzuweisen in welchen Zustand sich das Fahrzeug tatsächlich befindet wenn man nicht den Service macht. Mit finanzielle Einbußen ist zu rechnen sollte das Serviceheft nicht geführt worden sein. -
Ich habe zwar noch ein wenig Zeit bis zum Reifenwechsel aber der Metzeler Tourance Next könnt mein nächster werden.
Derzeit fahre ich den Bridgestone BT 30 der so gut wie keine Gelände Eigenschaften erfüllt. -
Hallo Bike-Didi
Dir und allen Beteiligten wünsche ich gute Besserung. -
Hallo Rene.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000 km.
Ich habe deine Berichte verfolgt und kein Zweifel daran gehabt das du die 100.000 km und mehr schaffst. -
Ich bin nach der Fahrt heute mit Rene gut zu Hause angekommen.
-
Ich wünsche dir auch viel Freude mit dem neuen Motorrad. Ist ja schon was ganz anderes.
-
Ich mag das Design der Repsol von NC700Robert oder Dockers Beige Version.
-
Klaus und Klaus gab es vor Jahren schon mal in den Medien. Die waren sich aber gar nicht so ähnlich.
Dank dir Klaus für deine Berichterstattung. Fortsetzung folgt 2016 oder?