Beiträge von HondaNC750xFahrer

Optisch spricht mich die Deauville die Jumpstumper eingestellt hat total an, auch gerade in dieser Farbe. Gefahren bin ich sie noch nicht.
    Ich mag das Fahrverhalten der halbverkleideten Honda CBF 600 oder CBF 1000. Die Deauville sieht schwer und nicht wendig aus. Für mal kurz um die Ecke ist sie bestimmt nicht das Richtige.

Ich habe mir im Media Markt eine Technoline 7005 Aussentemperaturanzeige mit Luftfeuchtigkeitsmesser für unter 10 € gekauft und bei meiner X mit doppelseitigen Klebeband unter dem Tacho geklebt.

Hier der Link.

http://www.mediamarkt.de/mcs/p…48353,460080,1810493.html

Optisch macht das jedenfalls was her. Anzeigen tut es auch was, aber dies entspricht nicht immer der Realität z.B. wenn die NC in der prallen Sonne steht. Da sind dann Geräte mit externen Fühler per Kabel besser.
    Es arbeitet nicht unter 0 Grad Celsius und ist nicht Wasserdicht.

Hallo Jungs
    Ich kenne Bernd persönlich.
    Er hat schon Recht dass nicht alles am Motorrad von Leihen gewartet oder repariert werden sollte. Man kann tatsächlich durch unsachgemäßes benutzen von Werkzeugen oder das verbauen von eigenartigen Teilen die Sicherheit im Straßenverkehr beeinträchtigen.
    Die Art wie er es schreibt steht dabei auf einem anderen Blatt. Sein Grundanliegen ist aber richtig.
    Lasst es bitte jetzt beruhen.
    Dieses Forum wird oft dafür gelobt wie hier der Umgang miteinander ist. Ich bin auch im Megane 3 Forum unterwegs, da ist es in der Tat nicht halbwegs so nett wie hier.

Ich habe für meinen original Honda Hauptständer inkl. Anbau beim freundlichen HH 208,-€ bezahlt. Das ist jetzt zwar kein Schnäppchen.
    Das Fahrzeug ist damit super leicht aufzubocken. Kettenpflege ist ein Kinderspiel und im Winter gibt es keine Standplatten.
    Die Verarbeitung des Hauptständers ist perfekt und an Fahrzeug stört er optisch nicht.

Mir ist vorgestern mein Smartphone Samsung Galaxy S4 mini runter gefallen. Der Display war dadurch defekt.
    Reparaturkosten inkl. Material und Macherlohn 100 Euro. Das ist zwar 1/3 vom Neupreis. Dafür muss ich mein Telefon nicht neu einrichten.
    Menü, Apps, Bilder, Musik alles wie immer an Ort und Stelle. Ein neues Telefon ist erst in 1,5 Jahren durch eine Vertagsverlängerung fällig.
    Nun investiere ich noch in eine Displayschutzfolie für ca. 5 Euro und in eine stoßfeste Umrandung für ca 15 Euro.
    Optisch dann zwar kein Highlight aber Save.