Ich habe zwar noch ein wenig Zeit bis zum Reifenwechsel aber der Metzeler Tourance Next könnt mein nächster werden.
Derzeit fahre ich den Bridgestone BT 30 der so gut wie keine Gelände Eigenschaften erfüllt.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Bike-Didi
Dir und allen Beteiligten wünsche ich gute Besserung. -
Hallo Rene.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000 km.
Ich habe deine Berichte verfolgt und kein Zweifel daran gehabt das du die 100.000 km und mehr schaffst. -
Ich bin nach der Fahrt heute mit Rene gut zu Hause angekommen.
-
Ich wünsche dir auch viel Freude mit dem neuen Motorrad. Ist ja schon was ganz anderes.
-
Ich mag das Design der Repsol von NC700Robert oder Dockers Beige Version.
-
Klaus und Klaus gab es vor Jahren schon mal in den Medien. Die waren sich aber gar nicht so ähnlich.
Dank dir Klaus für deine Berichterstattung. Fortsetzung folgt 2016 oder? -
Ich fahre den Reifen Brigestone BT 30 der auch zwei verschiedene Gummimischungen in den unterschiedlichen Bereichen des Reifens hat und bin damit ganz gut unterwegs.
-
Geschraubte Kennzeichen sind sicherer und ästhetischer als Kennzeichen mit Halter. Die Kennzeichenhalter lassen sich von Dieben und Schwarztankern ganz leicht abreißen. Das Kunststoff bricht in weniger als einer Sekunde. Da braucht man fürs abschrauben länger. Man kann auch Nieten nehmen, die muss man dann aufbohren um sie zu entfernen.
-
Um 9.00 Uhr an der Brücke ist in Ordnung für mich.
Was ist mit euch anderen?