Hallo Jumpstumper.
Netter kurzweiliger Bericht den du da geschrieben hast.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Heute war heute hier in Potsdam kaum auszuhalten vor Hitze. Ich bin ebend bis 22.15 Uhr noch eine Runde mit Fahrrad gefahren. Es sind derzeit noch immer 24 Grad Celsius. Ich sehne mir Regen herbei. Ich komme mit dem gießen im Garten gar nicht mehr hinterher.
-
Hallo Alex.
Das DCT ist ausgereift. Ich fahre Sommer wie Winter und finde es toll. Es gab noch nicht eine Situation wo ich nachdenken müsste ob ich lieber schalten möchte. Ich kenne einige Leute die DCT fahren und habe noch nicht einen gehört der nicht zu frieden ist oder Probleme damit hatte. -
Hallo Florian.
Ich fahre das gleiche Motorrad wie du und muss dir sagen das von dir beschriebene habe ich noch nie erlebt.
Es ist nicht normal und sollte von der Werkstatt in Ordnung gebracht werden. -
Hallo Florian.
Ich fahre das gleiche Motorrad wie du und muss dir sagen das von dir beschriebene habe ich noch nie erlebt.
Es ist nicht normal und sollte von der Werkstatt in Ordnung gebracht werden. -
Hallo Joerg
List sich wunderbar eure Tour. Schön dass ihr Spaß hattet. -
Es gibt für den Akapovic auch andere DB Killer zum selbst einschrauben. Dadurch wird der Sound noch kerniger und man zahlt um die 50 Euro für das Teil. Vielleicht ist das eine Alternative anstatt den Schalldämpfer zu wechseln.
-
Da hört der Spaß auf!
-
Hallo Gianni1
Auch wenn ich den Auspuff und den Luftfilter nicht kaufen kann wollte ich dir trotzdem sagen dass dein Angebot sehr fair und attraktiv ist.
Die gelaserte Varianten des Akrapovic von Honda finde ich am schönsten. Es ist mein Traumauspuff. Ich muss dir wahrscheinlich kein Glück beim verkaufen wünschen weil gleich die ersten PNs kommen. -
Hallo Sin Moto
Glückwunsch zu deinen 10.000 km.
Ich war heute mit der Familie mit Fahrrad unterwegs und habe dadurch leider keine km mit meiner NC gemacht.