Hallo Seppele.
Das ist eine sehr schöne Idee die du da hast.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
-
Mir persönlich ein Bisschen viel Metall. Ist ja fast ein Überrollbügel.
Trotzdem danke für das einstellen des Links. Anschauen tue ich mir alles gerne rund um die NC. -
Hallo B12.
Diese Teile möchte ich nicht geschenkt haben. Finde die Sache an sich aber toll.
Ich freue mich schon auf den Tag wann du Bilder deiner NC hier zu Schau stellst.
Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim umbauen. -
Hallo Bernd.
Ich bin jetzt auch nach ca. 320 km zu Hause angekommen.
War ein super Tag mit dir!
Tatsächlich hatte ich feuchte Sachen als ich in Potsdam ankam. Auf meinen letzten 20 km hat es doch noch geregnet.
Ab Nedlitz auf Höhe des Parkplatz Döberitzer Heide vor Potsdam war dann Stau wegen der Schlössernacht. -
Hallo Bernd.
Ich freue mich auf morgen.
Heute bin ich auch mit meiner NC gefahren. War kaum auszuhalten im Stadtverkehr. Auf der Landstraße war es in Ordnung. -
Hallo Bernd.
Schreibe mir doch mal den genauen Treffpunkt. Ich bin dann um 9.00 Uhr dort vorausgesetzt es Regnet und fahre gerne mit dir die Tour. -
Hallo Stefan.
Mein Deckel sitzt so fest dass er sich nicht von alleine lösen kann.
Ich gehe davon aus dass es an deinen Deckel ein Defekt gab wodurch er sich gelöst hat.
Ich wünsche dir nicht das es Fremdeinwirkung durch Personen war, denn da gib es so einiges was man im vorbeigehen am Motorrad manipulieren kann.
Hab da in Zukunft mal ein Auge drauf bevor du los fährst. -
Hallo Loki75.
Super Sache mit deinem Auspuff.
Es ist ja schon eine Weile her das du ihn verändert hast.
Wie zufrieden bist du damit noch?
Hält die Farbe noch oder wird aus schwarz nun grau? -
Hallo Rene.
Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Du kommst ja aus dem feiern gar nicht mehr raus. Vor kurzem erst die 100.000 km.