Hallöchen.
Ich habe den original Honda Hauptständer und bin damit sehr zufrieden.
Für mich ist es das wichtigste Zubehör was ich nachgerüstet habe.
Gewünscht hätte ich ihn mir allerdings serienmäßig.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich bin heute zufällig bei meinen HH gewesen und habe nach dem Relais gefragt ohne das ich Post hatte. Er sagte, bei mir sollte das Relais getauscht werden. 10 Minuten später war das neue Relais verbaut, das alte wurde fotografiert und ich war wieder auf der Bahn.
-
Ich fahre im Sommer den Reusch GTX Tour 2 und im Winter den Reusch Nordcup für je 99,95 € ohne Handprotektoren oder Griffheitzung.
Diese Kombination funktioniert wunderbar auch bei + 35 und - 10 Grad Celsius. -
Diesen Winterreifen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
-
Hallo Patrick.
Ich bin gerade mit meiner Familie in Wismar. Ist ganz schön hier.
Heute waren wir in Schwerin am Schloß. Da war es wunderbar.
Bei Dierhagen ist ja Fischland, Dars mit Ahrenshoop, Prerow und Zingst nicht weit, ist unbedingt sehenswert.
Auch Wahnemünde kann ich dir empfehlen und Ribnitz Damgarten.
Kühlungsborn ist auch ein Ausflug wert. -
Hallo Jan.
Die Lenkergewichte kannst du bedenkenlos samt Innengewichte entfernen.
Auf das Fahrverhalten der NC wirkt sich das nicht negativ aus.
Der Ausbau der Innengewichte ist ein wenig schwierig. Dazu gibt es hier im Forum eine Anleitung.
Du solltest gewissenhaft die Auswahl des neuen Lenkers treffen , damit er nicht irgendwo anschlägt beim lenken.
Die Länge der Kabel, Leitungen und Züge solltest du auch bedenken. -
Der DCT Fußschalthebel 08U70-MGS-D50 kostet bei Honda original 250 Euro. Der Anbau und das verlegen des Kabels ist da nicht inklusive.
-
Ich bin leider nicht dabei.
Meine Oma wird 80 Jahre alt, da ist meine Anwesenheit erwünscht.
Ich wünsche euch viel Freude. -
Hallo Paul.
Das ist eine schöne Sache mit deinem Tagebuch. -
Hallo
Bei einigen Sachen rate ich nicht zu Hausmitteln. Probiert bitte nicht einfach etwas aus, das kann auch Schaden.
Nehmt bitte einfach das dafür.http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ID=51a8mzm5gUL&ref=plSrch
Ist sehr effektiv und schonend. Ich habe 5 Jahre als Fahrzeugaufbereiter gearbeitet.