Wenn du bei Zündung an die linke Taste am Tacho lange drückst kannst du damit die Hiss Leuchte aktivieren oder deaktivieren. Auf die Wegfahrsperre hat das keine Auswirkung. Nach nicht benutzen der NC erlischt die Lampe nach 2 Tagen zum Energie sparen. Sollte ich mich mit der linken Taste täuschen dann ist es auf jeden Fall die rechte.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Kein Hexenwerk!
Meine NC sieht alle 14 Tage so aus wenn ich die Wanzen vom BKA entferne.

-
Ich fahre ein Renault Megane Grandtour.
-
Ich gebe den Joker gerne ab.
-
Hallo Volker.
Ich denke da den Grunewald Turm im Hintergrund zu erkennen. Den Teufelsberg mit der ehemaligen Abhörstation sehe ich jedoch nicht. Bist du da auf Schwanenwerder bei Wannsee in Berlin? -
Der arme Mann. Wie kann ich ihn helfen? Da hat doch niemand in die Rentenkasse eingezahl.
-
Ich fahre die 750 X mit DCT und da ist auch nicht mehr als 165 km/h drin. 175 km/h hat der Tacho auch schon angezeigt aber das zählt nicht weil das nicht unter jeden Bedingungen klappt. Der Integra ist sehr windschnittig, was sehr viel ausmacht. Ich hatte mal einen Vespa GTS 250. Nachdem ich dort eine Scheibe montiert hatte lief der 20 km/h schneller nur weil diese den Wind an mir vorbei leitete.
-
Viel Spass mit dem Motorrad wünsche ich dir.
-
Dann bist du im weiteren Verlauf auch durch Mecklenburg Vorpommern gefahren?
-
Hallo Volker.
Warst du da im Bundesland Brandenburg unterwegs?