Hallo Stephan.
Das hast du alles gut erkannt und aufgefürt. Mehr Rückrufe gab es bisher nicht.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ist ein tolles Event . Ich bin mit bestimmt dabei wenn die Rahmenbedingungen wie Wetter und so weiter passen.
-
Hallo Chrissi.
Die Präsentation der Africa Twin sieht ja auf dem Foto nicht sehr einladend aus.
Da ist es ja in meiner Motorrad Garage netter. -
Tolle Videos!
Ich kann mich daran gar nicht satt sehen.
-
-
Ich finde das Teil gar nicht so schlecht, sogar besser als so manches Quad.
Im Detail ist das Teil ganz gut gemacht.
Ich bin aber ausschließlich ein Zweiradfan. -
Ich habe mitgemacht und meine Wünsche geäußert. Na mal sehen ob Honda davon Wind bekommt und das so umsetzt. In der Statistik der Teilnehmer konnte ich sehen dass auch andere die gleichen Wünsche wie ich hatten.
-
Ich fand die Runde auch wunderbar. In Ketzin haben wir die Fähre über die Havel genommen. Sind dann bis hinter Beelitz gemeinsam gefahren und haben uns dort getrennt da die Freuen zu Hause mit Mittag gewartet haben.
-
Ihr bringt die Honda Ingenieure noch zur Verzweiflung mit euren Wünschen und Anregungen.
-
Hallo Holy.
Dein Auspuff ist echt toll.