Guten Morgen. Ich werde auch um 10.00 Uhr an der Brücke sein. Bis gleich.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich fahre Motorrad und habe ein LKW Führerschein. Ist in beiden Situationen nicht ganz einfach im Straßenverkehr.
Ich hoffe du bekommst das ohne Einbussen geregelt und träumst nicht ewig von diesem Vorfall. -
Hallo Svenssons.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad.
Ein bisschen schade finde ich es für's NC Forum aber auch, dass wieder ein nettes Mitglied sein Fahrzeug wechselt. -
Super, Herzlichen Glückwunsch.
-
Hallo Jean Paul.
Ich weis was so eine Probefahrt noch bewirken kann wenn man sich nicht ganz sicher ist.
Bei dem Integra wirst du keine bösen Überraschungen erleben. Unter den Großrollern ist es ein sehr durchdachtes und günstig zu fahrendes Fahrzeug. Spaß macht der im jeden Fall ob zur Arbeit oder am Wochenende.
Meine Probefahrt mit der NC war auch nicht gerade ausgiebig. Ich habe sofort gemerkt dass sie zu mir passt obwohl ich sie vorher überhaupt nicht auf den Plan meiner Wunschmotorräder hatte.
Ich möchte erhlich gesagt nicht anderes mehr fahren. -
Hallo Volker.
Ich hätte dich heute wirklich gerne begleitet aber mir Arbeit und Familie war das heute nicht zu vereinbaren. -
Der Honda Preis inkl. Überführung war für das 2015 Modell 8825 € + 150 € für Tricolor Lackierung.
6500 € mit 0 km und ohne Tages oder Vorführer Zulassung finde ich jetzt schon ganz gut von Preis.
Wenn du jetzt noch ein wenig an Zubehör oder eine Erstinspektion und die Zulassungskosten rausschlagen kannst wäre das doch perfekt. -
Hallo Jean Paul.
Der Reifen wurde natürlich vor dem Integra produziert. Bei richtiger Lagerung ist es auch kein Problem wenn diese im Reifenwerk oder bei Honda auf Halde lag. Eventuell wurden aber auch die Reifen aus irgendeinem Grund gewechselt. Es kann aber auch möglich sein dass der Integra in 2014 produziert wurde noch nicht angemeldet war und auf Halde stand. Auf diversen Kunststoffteilen ist das Produktionsjahr auch vermerkt. Des Weiteren ist in der Fahrgestellnummer das Produktionsjahr zu erkennen. -
Hallo Bike Didi.
Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Stunden auf deinem Motorrad wünsche ich dir im neuem Lebensjahr. -
Ich habe auch mitgemacht.