Ich finde das Teil gar nicht so schlecht, sogar besser als so manches Quad.
Im Detail ist das Teil ganz gut gemacht.
Ich bin aber ausschließlich ein Zweiradfan.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich habe mitgemacht und meine Wünsche geäußert. Na mal sehen ob Honda davon Wind bekommt und das so umsetzt. In der Statistik der Teilnehmer konnte ich sehen dass auch andere die gleichen Wünsche wie ich hatten.
-
Ich fand die Runde auch wunderbar. In Ketzin haben wir die Fähre über die Havel genommen. Sind dann bis hinter Beelitz gemeinsam gefahren und haben uns dort getrennt da die Freuen zu Hause mit Mittag gewartet haben.
-
Ihr bringt die Honda Ingenieure noch zur Verzweiflung mit euren Wünschen und Anregungen.
-
Hallo Holy.
Dein Auspuff ist echt toll. -
Guten Morgen. Ich werde auch um 10.00 Uhr an der Brücke sein. Bis gleich.
-
Ich fahre Motorrad und habe ein LKW Führerschein. Ist in beiden Situationen nicht ganz einfach im Straßenverkehr.
Ich hoffe du bekommst das ohne Einbussen geregelt und träumst nicht ewig von diesem Vorfall. -
Hallo Svenssons.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad.
Ein bisschen schade finde ich es für's NC Forum aber auch, dass wieder ein nettes Mitglied sein Fahrzeug wechselt. -
Super, Herzlichen Glückwunsch.
-
Hallo Jean Paul.
Ich weis was so eine Probefahrt noch bewirken kann wenn man sich nicht ganz sicher ist.
Bei dem Integra wirst du keine bösen Überraschungen erleben. Unter den Großrollern ist es ein sehr durchdachtes und günstig zu fahrendes Fahrzeug. Spaß macht der im jeden Fall ob zur Arbeit oder am Wochenende.
Meine Probefahrt mit der NC war auch nicht gerade ausgiebig. Ich habe sofort gemerkt dass sie zu mir passt obwohl ich sie vorher überhaupt nicht auf den Plan meiner Wunschmotorräder hatte.
Ich möchte erhlich gesagt nicht anderes mehr fahren.