Ich bin ehr der Bargeld Fan. Habe damit auch meist besser über den Preis verhandeln können.
Aber eigentlich kann ich da kaum mitreden da ich kaum Bargeld besitze und mein Konto nur knapp gedeckt ist.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Volker.
Ich wünsche die alles Gute zum Geburtstag und freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Hab einen ganz tollen Abend. -
Ich glaube da den Weihnachtsmarkt in Dresden zu erkennen.
Wenn ich damit richtig liege gebe ich den Joker gleich weiter. -
Viele fette Bikes aber auch viele fette People.
Wahnsinn was in Amerika an Umbauten möglich ist. -
-
Hier ist mal ein Link mit den Ausstellern. Honda ist wie gewohnt nicht dabei.
Für mich ist die Messe in Berlin nicht interessant genug und zu teuer. Ich werde wohl nach Leipzig fahren. -
Hallo Forum.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Das wäre doch eine schöne Möglichkeit mehr über dich zu erfahren.
Wer hatte zum Beispiel die Idee für dieses Forum?
Wie finanziert es sich?
Was machen die Moderatoren genau und wer hat sie dazu gemacht?
Gibt es eventuell Statistiken über den Zuwachs an Mitglieder außerhalb der Mitgliederkarte und andere interessante Dinge könnten hier geschildert werden. -
Hallo Mike.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Jean Paul.
Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Ich war kein direkter Fan bin aber auch betroffen und lege mir gleich ein fantastisches Best Of Album von ihm in den CD Player.