Hallo Volker.
Ich hätte dich heute wirklich gerne begleitet aber mir Arbeit und Familie war das heute nicht zu vereinbaren.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Der Honda Preis inkl. Überführung war für das 2015 Modell 8825 € + 150 € für Tricolor Lackierung.
6500 € mit 0 km und ohne Tages oder Vorführer Zulassung finde ich jetzt schon ganz gut von Preis.
Wenn du jetzt noch ein wenig an Zubehör oder eine Erstinspektion und die Zulassungskosten rausschlagen kannst wäre das doch perfekt. -
Hallo Jean Paul.
Der Reifen wurde natürlich vor dem Integra produziert. Bei richtiger Lagerung ist es auch kein Problem wenn diese im Reifenwerk oder bei Honda auf Halde lag. Eventuell wurden aber auch die Reifen aus irgendeinem Grund gewechselt. Es kann aber auch möglich sein dass der Integra in 2014 produziert wurde noch nicht angemeldet war und auf Halde stand. Auf diversen Kunststoffteilen ist das Produktionsjahr auch vermerkt. Des Weiteren ist in der Fahrgestellnummer das Produktionsjahr zu erkennen. -
Hallo Bike Didi.
Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Stunden auf deinem Motorrad wünsche ich dir im neuem Lebensjahr. -
Ich habe auch mitgemacht.
-
Ich bin ehr der Bargeld Fan. Habe damit auch meist besser über den Preis verhandeln können.
Aber eigentlich kann ich da kaum mitreden da ich kaum Bargeld besitze und mein Konto nur knapp gedeckt ist. -
Hallo Volker.
Ich wünsche die alles Gute zum Geburtstag und freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Hab einen ganz tollen Abend. -
Ich glaube da den Weihnachtsmarkt in Dresden zu erkennen.
Wenn ich damit richtig liege gebe ich den Joker gleich weiter. -
Viele fette Bikes aber auch viele fette People.
Wahnsinn was in Amerika an Umbauten möglich ist. -