Hallo Volker.
Das kenne ich, war mit dir dort. War ein sehr schöner Tag.
Ich lasse gerne die anderen raten.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich hatte eigentlich das Vorhaben mir 2016 ein Boot zu kaufen. In der Anschaffung schon nicht ganz günstig und der Unterhalt ist im Sommer und auch im Winter nicht ohne.
Jetzt wird es wieder mal ein Fahrrad. Das ist dann das 6. was ich derzeit besitze. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was will der mit 6 Fahrräder.
Na es gibt doch verschiedene Ansprüche und Situationen. Manchmal möchte man schnell fahren ( Rennrad), ab und zu ins Gelände ( MTB), mal mit Kind im Kindersitz ( Cityrad), am Wochenende auch mal nur gut auf dem Fahrrad aussehen ( Singelspeed ) oder mit ein alten Bike in die Kneipe ohne sich Sorgen darum zu machen (Hollandrad).
Es gibt da noch viele andere Arten von Fahrrädern wie Trekkingräder, Fitnessbikes, Crossräder, Falträder oder E- Bikes.
Es folgen ja hoffentlich noch ein paar Jahreswechsel damit mein Keller schön voll wird.Wenn die Motorradindustrie die Innovationen der NC noch mal toppt dann wird es auch in 3 oder 4 Jahren ein neues Moped.
-
Ich glaube Volker hat dieses Foto in Stade gemacht.
-
Ich wünsche auch allen hier im Forum einen schönen Start ins Jahr 2016.
Gleich werde ich noch ein paar km mit meiner fantastischen NC fahren bevor ich den Grill für Abendessen anwerfe. -
Die Flügelchen von Honda hab ich auch dran. Da hat DC Honda Recht, die sind wirklich toll und ihre knapp 70 Euro wert.
-
Ich stimme Seppele vollkommen zu. Ich habe mir auch die teuren Windabweiser gekauft und bin mit der Effizienz nicht zu frieden.
-
Mach's gut und viel Freude mit deinem neuen Motorrad.
-
Hallo Charlie.
Ich halte einen Hauptständer für sehr sinnvoll.
Kotflügelverlängerung vorn und Hinterradabdeckung sind ebenfalls eine Anschafung wert.
Handprotektoren kann ich noch sehr entfehlen. Fürs Gepäck gibt es wasserdichte Säcke von Ortlieb oder auch anderen Herstellern die man auf dem Soziusplatz befestigt. -
Ich habe diesen Reiniger vor dem Hochdruck reinigen mit klarem Wasser benutzt und war damit auch zufrieden.
Ich hatte ihn gekauft weil ich ein Gutschein hatte, sonst bin ich eigentlich nicht für solche Produkte. -
Hallo Forum.
Ich wünsche euch auch besinnliche Weihnachtsfeiertage.