Hier ist mal ein Link mit den Ausstellern. Honda ist wie gewohnt nicht dabei.
Für mich ist die Messe in Berlin nicht interessant genug und zu teuer. Ich werde wohl nach Leipzig fahren.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Forum.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Das wäre doch eine schöne Möglichkeit mehr über dich zu erfahren.
Wer hatte zum Beispiel die Idee für dieses Forum?
Wie finanziert es sich?
Was machen die Moderatoren genau und wer hat sie dazu gemacht?
Gibt es eventuell Statistiken über den Zuwachs an Mitglieder außerhalb der Mitgliederkarte und andere interessante Dinge könnten hier geschildert werden. -
Hallo Mike.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Jean Paul.
Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Ich war kein direkter Fan bin aber auch betroffen und lege mir gleich ein fantastisches Best Of Album von ihm in den CD Player.
-
Hallo Volker.
Das kenne ich, war mit dir dort. War ein sehr schöner Tag.
Ich lasse gerne die anderen raten. -
Ich hatte eigentlich das Vorhaben mir 2016 ein Boot zu kaufen. In der Anschaffung schon nicht ganz günstig und der Unterhalt ist im Sommer und auch im Winter nicht ohne.
Jetzt wird es wieder mal ein Fahrrad. Das ist dann das 6. was ich derzeit besitze. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was will der mit 6 Fahrräder.
Na es gibt doch verschiedene Ansprüche und Situationen. Manchmal möchte man schnell fahren ( Rennrad), ab und zu ins Gelände ( MTB), mal mit Kind im Kindersitz ( Cityrad), am Wochenende auch mal nur gut auf dem Fahrrad aussehen ( Singelspeed ) oder mit ein alten Bike in die Kneipe ohne sich Sorgen darum zu machen (Hollandrad).
Es gibt da noch viele andere Arten von Fahrrädern wie Trekkingräder, Fitnessbikes, Crossräder, Falträder oder E- Bikes.
Es folgen ja hoffentlich noch ein paar Jahreswechsel damit mein Keller schön voll wird.Wenn die Motorradindustrie die Innovationen der NC noch mal toppt dann wird es auch in 3 oder 4 Jahren ein neues Moped.
-
Ich glaube Volker hat dieses Foto in Stade gemacht.
-
Ich wünsche auch allen hier im Forum einen schönen Start ins Jahr 2016.
Gleich werde ich noch ein paar km mit meiner fantastischen NC fahren bevor ich den Grill für Abendessen anwerfe. -
Die Flügelchen von Honda hab ich auch dran. Da hat DC Honda Recht, die sind wirklich toll und ihre knapp 70 Euro wert.