Torsten, du bist ja ein ganz Guter.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich bin gut zu Hause angekommen.
Tut gut so eine Runde. -
Guten Morgen.
Ich mache mich jetzt auf dem Weg zu Euch. -
Hallo Torsten.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
Meine Mama hat heute auch ihren Ehrentag. -
Das ist auf keinen Fall der Fernsehturm am Alex! Bin 2x die Woche da zum Frühstück und 3x zum Abendessen.
-
Hallo Volker.
Meine X ist bereit, ob ich es bin hängt von der kommenden Nacht ab. -
Mich persönlich reißt das 2016 Modell nicht. Ich denke dass die 2015 Modelle ob S oder X rasch ausverkauft sind wenn die Preise für das 2016 Modell bekannt gegeben werden.
-
Nein war nicht schwer.
Es darf gerne jemand für mich weiter machen. -
Das scheint in Berlin zu sein. Bernauer Str. der ehemalige Verlauf der Mauer.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir vom ganzem Herzen.