Beiträge von HondaNC750xFahrer

Freut mich dass ihr Spaß hattet. Ich habe euch auf der Brücke gesehen und bin heute nur 60 km gefahren. Ab März kann Polo die Bekleidung liefern die ich gern möchte, dann fahre ich auch gerne mal mit euch und auch weiter.

Die NC ist für mich an sich schon der König unter den Motorrädern aber das setzt ja noch mal eine Krone auf. Phil hat jetzt also ein echt kaiserliches Bike. Super schönes Design!

Ich habe den Helm GT AIR von Shoei und bin damit sehr zu frieden. Ich bin Brillenträger und das klappt super mit diesem Helm. Ein wichtiger Punkt für die Kaufentscheidung war das integrierte Sonnenvisier. Der Helm ist leise und passt in das Helmfach der NC. Die Farbauswahl ist ausreichend und der Verschluss gut zu bedienen. Vorher hatte ich den Caberg 104 Solo mit annähernd gleicher Ausstattung aber ohne Pinlock. Das war auch kein schlechter Helm für ein ganz angenehmen Preis.

Ich lese gerade "PASSION RENNRAD" Marken, Macher und Maschinen von Gerard Brown & Graeme Fife erschienen 2014 im Delius Klasing Verlag.
    In diesem Buch geht es darum von wem und wie in einigen der bekanntesten Fahrrad Unternehmen produziert wird.
    Ich stehe voll auf Bücher zum Thema Motorrad und Fahrrad.

Ich fand dem Dunlup Trailmax D609 vom Fahrverhalten ganz gut. Mich hat mein HH selbstständig angerufen und gefragt ob er mir die Reifen bei 1700 km auf Kulanz wechseln darf bevor ich mich im Frühjahr melde wenn alle neue Reifen wollen. Jetzt habe ich den Bridgestone T 30 drauf. Kann aber nicht unbedingt sagen das der besser läuft. Er hält aber auf jeden Fall länger. Mein Combiinstrument haben die bei Honda gleich mitgewechselt. Da gab es in Gegensatz zu den Reifen eine amtliche Rückrufaktion.