Ich fahre Honda weil dort das überzeugende New Concept produziert wird.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Aufgewachsen bin ich mit diversen Simson und MZ Modellen.
Verliebt habe ich mich 2007 in einem Vespa Gts 250 und fahre nun seit 2014 meine NC.
Eine Veränderung ist nicht geplant. -
Es gibt eine Lösung vom Namenhaften Hersteller da sind Positionslichter als LED in den vorderen Blinkern verbaut. Für hinten ist dann z.B. das Bremslicht möglich.
Die günstige Variante dazu ist das montieren von kleinen ca. 3 cm großen wasserdichten LED Leuchten neben dem Hauptscheinwerfer rechts und links. Den Strom kann man vom Standlicht nehmen und dieses dann auch bitte für den Gesetzgeber deaktivieren.
Man erkennt das Fahrzeug somit wirklich und eindeutig besser. -
Bei mir sehen diese Schalter noch tip top in Ordnung aus.
Meine NC ist 3 Jahre alt und hat 10000 km runter. Allerdings steht das Fahrzeug immer in der Garage und diese Schalter werden von mir so gut wie nie betätigt. -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum großen Führerschein.
Das Rätsel habe ich gelöst und wünsche auch viel Freude mit dem neuen Zweirad. -
Hallöchen.
Wie ist es bei euch, habt ihr mal wieder Lust und Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt? -
Hallo Holger.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir.
Dies habe ich dir zwar schon in deiner Vorstellung geschrieben aber doppelt hält besser. -
Ich habe einen silbernen Shoei GT Air Integalhelm in der Größe L mit Sonnenvisier. Er passt super in das Helmfach der NC. Ich trage ihn sehr gerne und würde ihn wieder kaufen. Mit der Lüftung und dem Geräuschpegel bin ich zu Frieden. Die Innenfutter sind herausnehmbar und waschbar. Der Anschafungspreis war 499 Euro.
-
Hallo Michi.
Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Hallo Elwood.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.