Ich freue mich auf euch. Bin kurz vor 10 an der Brücke.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich versuche auch Zeit für eine kleine Runde mit euch zu finden.
Nachmittags bin ich zwar schon verabredet und vormittags muss ich dann noch mein Kind unterbringen. -
Hallo Alex.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich transportiere meine Kamera in der Tasche und das gesamte Zubehör auch im Staufach.
Meistens wickele ich die Kamera zusätzlich in ein Shirt oder Handtuch ein.
Ich denke das ist gut so, die Erschütterungen sind wahrscheinlich in so manch anderen Situationen in so ein Kameraleben größer. -
Hallo Anonümus.
Mach es gut. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Bike. -
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.
-
Hallo fish.
Ich habe auch die inneren Lenkergewichte entfernt.
Bei der Montage von Acerbis Dual Road war das nicht anders machbar. -
Das Problem kannte ich, die Lösung nicht.
Danke für den Beitrag. Wieder was dazu gelernt.
Ein recht schnellen Verkauf wünsche ich für dieses sinnvolle Zubehör für Sport ESD. -
Die inneren Lenkergewichte sollen tatsächlich zur Fahrstabilität betragen. Vom Gewicht her sind sie nicht unerheblich im Zusammenhang mit den ausseren Gewichten des Lenkers. Ich habe sämtliche Lenkergewichte an meiner NC entfernt um mir Handprotektoren montieren zu können um bemerke keinen Unterschied beim Fahren. Ich vermisse meine Gewichte nicht.
-
Einige Leute in meinem Bekanntenkreis haben ihr Heck höherlegen lassen und schwärmen vom Fahrverhalten ähnlich wie du vom Aufpolstern.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.