Also ist das so dass alle mit Loch eine Kurbelwellenentlüftung haben.
Bitte nicht ernst nehmen, ist natürlich ein Scherz meinerseits.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Integra wünsche ich dir.
-
Hallo Rennschnecke.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin gute Fahrt. -
Hallo Chrissi.
Die Uhrzeit ist für mich in Ordnung.
Danke der Nachfrage. Bis morgen. -
Hallo Volker.
Ich bemühe mich morgen dabei zu sein.
Ist manchmal gar nicht so leicht zu kombinieren mit der Arbeit, einem Kleinkind und einer Frau mit eigenem Geschäft. -
Hallo Heiko.
Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Ich habe meine NC mit einer TK versichert.
Als Extra halte ich den Schutzbrief für eine gute Sache da ich in keinem Verkehrsclub Mitglied bin.
Die TK für die NC ist nicht teuer, weshalb es mir auch nicht schwer gefallen ist diese zu buchen.
Meine NC steht so gut wie nie auf der Straße, ich hätte trotzdem gerne schnellstmöglich gleichwertigen Ersatz sollte sie doch mal weg kommen. -
Ich wünsche viel Freude mit dem neuen Fahrzeug sobald dieses geliefert wird.
-
Einige Bundesländer machen nicht mit. Der offizielle Grund ist fehlendes Personal auf Grund anderer Großereignisse und mangelde Erziehungswirkung.
Die Standorte der Blitzer werden in den Medien bekannt gegeben. -
Hallo Volker.
Ich bin froh dass dir nichts passiert ist, ausser das dir der Schreck in den Knochen steckt.
Mir ist das Wetter in diesen Tagen zu unbeständig und zu unberechenbar also bleibt die NC erstmal in der Garage.
Geplant habe ich schon einige Ziele der nächsten Ausfahrten, aber dafür warte ich auf regenfreies Wetter.Hier in Potsdam hat es gerade geschneit, für 10 Minuten war der Boden weiß bis es sich in Regen wandelte.