Hallo Kalle.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Peter.
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag auch wenn das Wetter heute nicht so angenehm ist. -
Hallo Petra.
Auch ich bin der Meinung dass man an einem Fahrsicherheitstraining uneingeschränkt mit DCT teilnehmen kann.
Ich war mal mit meiner NC mit DCT beim Schnupperkurs und hatte keine Beeinträchtigungen durch das Getriebe. -
Ich werde im September 40 Jahre alt.
Fühle mich allerdings oft als wäre ich 50 Jahre alt. Sobald ich meine NC fahre geht das gefühlte Alter aber auf die 30 zu. -
Hallo Rainer.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Ketzsche.
Schön mal wieder was von dir zu lesen, aber dann Das.
Tut mir dolle leid, die Geschichte mir deiner NC.
Ich hoffe die Versicherung entschädigt fair und das man sich mal wieder sieht auch wenn das nächste Motorrad ein anderes als eine NC wird. -
Die Kosten hängen sehr vom Bauteil und den Vorarbeiten ab. Ich würde diese als überschaubar beschreiben.
Die Festigkeit ist mit Lack vergleichbar. Einige Bekannte von mir haben Kunststoffteile ihres Innenraums vom Auto damit beschichtet die oft angefasst werden. Die Beschichtung sieht immer noch gut aus.
Andere haben zum Beispiel Spoiler im Aussenbereich damit veredelt. Trotz Frost, Regen, Schnee und UV Bestahlung sind dort keine Mängel oder Veränderungen festzustellen. -
Hier nun doch ein Beispielvideo weil es sehr gut darstellt was alles möglich ist.
Allerdings mit 14 Minuten keine Kurzfassung.water transfer printing,
-
Hallo Thomas.
Eventuell bietet sich für diese Teile das Wassertranferdruck Verfahren an.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wassertransferdruck
Damit kann man Farben und Strukturen auch auf sehr komplizierten Teilen dauerhaft aufbringen.
Carbonlook ist ebenso möglich wie zu Beispiel eine Marmoroptik.Auf YouTube gibt es eine Videos zu diesem Verfahren. Ich stelle jetzt keins ein und niemand hervorzuheben oder zu benachteiligen.
-
Kann man so machen. Ist eine gute Lösung, die kostengünstig und ansehnlich ist.