Kann man so machen. Ist eine gute Lösung, die kostengünstig und ansehnlich ist.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo Shorty.
Ist ja nicht schön was du da schreibst.
Ich muss jetzt echt drüber nachdenken wie schnell das doch geht. -
Hallo Antik.
Deine Modifikationen durch das Pulverbeschichten gefallen mir gut.
Der Fußrastenträger in schwarz steht bei mir auch seit langer Zeit auf dem Zettel. Ein guten Preis habe ich mir dafür auch schon eingeholt nur konnte ich mich bis jetzt nicht durchringen die Teile zu demontieren. -
Für Modelle ab 2016 habe ich die Flügelchen noch nicht gesehen. Ich denke die wird es auch nicht geben da sie im Zubehörkatalog auch nicht aufgeführt sind.
-
Hallo Pit.
Ein herzliches Willkommen habe ich dir ja schon in einem anderen Thema gewünscht.
Nun beglückwünsche ich dich zum Geburtstag und zum Integra. Die Farbe des Integra's gefällt mit ausgesprochen gut. -
Er steht zwar nicht auf deiner Liste, aber der Metzeler Tourance Next ist ein toller Reifen für die X.
-
Ich bin auch begeistert von den Flügelchen. Für Modelle ab 2016 habe ich sie allerdings noch nicht gesehen.
-
Hallo Andi.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Reinhard.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.
Ich bin auch ein Fan vom DCT.
Würde mich freuen wenn's mal klappt mit einen Treffen an der Brücke. -
Zitat von Ishigaki-kun
http://www.harley-davidson.com…torcycles/street-750.html
Eine sehr sportliche und hochdrehende (Einstiegs-)Harley, wenn auch optisch sehr gewöhnungsbedürftig.
Die trauen sich was die Amerikaner, solch ein Video online zu stellen. Meines Erachtens ist der Fahrstil auch für amerikanische Verhältnisse nicht regelkonform. Vorbildfunktion gleich null.
Das Design des Motorrad's finde ich nicht schlecht. Die Preisklasse ist angemessen.
Für große Person ist das Fahrzeug allerdings nichts.