Beiträge von HondaNC750xFahrer

Ich finde den Auspuff voll toll.

Hallo Rolf.
    Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.
    Mit der Funktion der Tankanzeige an meiner NC bin ich auch nicht ganz zu Frieden. Diese könnte in der Tat etwas genauer sein.

In Potsdam war heute den ganzen Tag schönster Sonnenschein und 20 Grad Celsius hatten wir in der Spitze auch.
    Ich habe mein Boot geputzt und werde es wohl in den nächsten 14 Tagen ins Wasser bringen. Um die Mittagszeit musste ich sogar Sonnenmilch auftragen damit ich mir die blasse Haut nicht Röte.

Wo auch immer die NC anzusiedeln ist, sie ist jeden Cent wert. Die Qualität ist gut und die Technik solide. Ich habe schon Motorräder gesehen die das doppelte kosten aber nur die Hälfte können. Ein Vergleich mit dem Golf würde ich untersteichen. Die NC spielt in der Golfklasse wobei sich die Anschaffungskosten und der Unterhalt sich ehr mit dem eines Kleinwagens vergleichen lassen.

Hallo Michael. Das sieht nicht schön aus, da gebe ich dir Recht. An meiner NC die ich auch ab und zu im Winter bewegt habe gibt es solche Rostansätze gar nicht. Nur mein Bremspedal hat leichten Flugrost. Ich bin da auch hinterher und plege die NC mit entsprechenden Mittelchen. Bei dir kann man durch Detailpflege bestimmt noch einige Verbesserungen erreichen. Hier und da hilft auch ein Topfen Öl oder WD 40 zur Rostvorsorge. Teile wie die Gabelholme reibe ich mit einen Lappen regelmäßig sauber.
    Ich kann dir aber nicht sagen, wie eine NC aussieht die man sich selbst überlässt. Die Leute die ich mit NC's kenne pflegen diese im normalen Umfang. Viele von den Fahrzeugen stehen dabei auch ausschließlich draußen und werden viel genutzt. So schlimm wie deine sieht davon keine aus.