Nach dem netten Hinweis von Volker hier nun das Bild einer NC S mit Seitenverkleidung.
Ich habe es irgendwann hier im Forum entdeckt und bin somit nicht der Rechteinhaber.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Eine rote S mit Seitenverkleidung habe ich auf einem Foto hier im Forum schon gesehen. Ich habe es auch als Datei kann es jedoch nicht hochladen da mein Kontingent aufgebraucht ist.
Ich meine mich zu erinnern dass es in England über eBay solch Verkleidung zu beziehen gibt.
Jedenfall sieht das nicht schlecht aus. -
Ausser hier im Forum habe ich bis jetzt noch nichts von diesem Vorfall mitbekommen. Wenn der Fernseher mal an ist läuft Kika für die Kleine und Radio hatte ich auch schon ein paar Tage nicht an. Nachmittags auf dem Spielplatz hatten die Eltern auch andere Gesprächsthemen.
Aber gleich wenn das Kind im Kindergarten ist, bringe ich mich auf den aktuellen Stand. -
Ich bin 1,88 m groß und fahre die Standard Werksscheibe.
-
Tolles Moped. Viel Freude damit wünsche ich.
-
Ich benutze das Petzoldts Spezial Mattlack-Pflege Set. Der Reiniger macht den Lack wunderbar sauber. Die Versiegelung verleiht dem Lack eine tolle Optik. Aber bitte nicht mit der Versiegelung an die schwarzen Kunststoffteile des Motorad's kommen. Das gibt weiße Flecken, die nur schwer wieder weg gehen. Aus diesem Grund funktioniert auch das aufsprühen nicht. Ich trage es mit dem Lappen auf. Wieder kaufen würde das Produkt wahrscheinlich nicht mehr für ein Motorrad, beim Auto sieht die Sache schon anders aus.
Mein Tipp, das Motorrad mit Bike Cleaner von Polo ( grüne Sprühflasche) reinigen und nicht versiegeln. -
Grundsätzlich möglich, allerdings würde ich ehr lackieren. In besten Fall von innen, ohne anzuschleifen oder wenn dann sehr fein 1000 bis 2000er Schleifpapier, einfach nur entfetten mit spezieller Kunststofffarbe in Hochglanz.
-
An meinem original ESD stört mich nur das Edelstahl Design. In schwarz würde er mir besser gefallen.
Mit Zubehör ESD war ich in der Vergangenheit nicht immer 100 prozentig zufrieden. Der LeoVince Nero gefällt mir allerdings ganz gut und ich habe im Bekanntenkreis auch nur Gutes über diesen Auspuff gehört. Für die NC wäre er meine Empfehlung.
Über den Akra kann ich an der NC nichts sagen. An einer CBR 600 war er fantastisch aber nicht aufdringlich. -
Ich bin immer über mein Samsung Tablet mit den Forum im Kontakt und kenne Meldungen dieser Art gar nicht. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal wer hier was mitlesen oder zurück verfolgen kann "Ich bin Fan meiner X und stehe auch dazu".
Fast jeder von euch hat ein Smartphone in der Tasche, welches ein größeres Informationspotential für mögliche Interessenten hat. -
Bei meinem Fahrzeug sieht es genauso aus. Also stimme ich Kradblatt Marcus zu und sage mal das soll so sein.