Hallo Uve.
Du warst in Manhattan New York City.
Wenn das richtig ist gebe ich den Joker gleich weiter.
Hallo Uve.
Du warst in Manhattan New York City.
Wenn das richtig ist gebe ich den Joker gleich weiter.
Hallo Matthias.
Eventuell fügst du noch Bilder, einen Link zu einen Verkaufsportal oder einfach mehr Informationen hinzu um die Verkaufschancen zu erhöhen.
Ich wünsche dir viel Spass mit der neuen NC und ein baldigen Verkauf deiner alten X.
Wir fahren eins zwei mal in der Saison mit mehreren NC's nach Neustrelitz. Ist ja nicht weit weg von dir, vielleicht sieht man sich.
Ich werde heute zu Hause bleiben. Das Motorrad ist frisch geputzt und hier in Umland von Berlin regnet es doll.
Ich war beim Rollerhaus D & L in Zehlendorf immer sehr zufrieden mit Preis und Leistung.
Yamaha steht zwar nicht auf ihrer Hersteller Liste für Neufahrzeuge. Reparaturen führen sie meines Wissens aber trotzdem daran durch.
Eine nettes und kompetentes Team.
Das mit der Anlehrfunktion der Modi's darf man auch nicht überbewerten. Der D Modi wird nie zum S.
Die Drehzahlen für hoch und runterschalten sind so sehr unterschiedlich. Auch das halten der Gänge und die Motorbremse sind sehr verschieden. Ich fahre hauptsächlich im D Modi und schalte nur in den S wenn ich es z.B. zum überholen benötige. Für den normalen Stadtverkehr brauche ich die höheren Drehzahlen vom S Modi nicht und finde es auch als störend.
Von den zur Auswahl stehenden Heizgriff Steuerungen finde ich die mit den Tasten und der Anzeige praktischer.
Hallo Tanja.
Nette Geschichte die du da geschrieben hast und ein tolles Moped was du letztendlich deins nennen kannst.
Herzlich Willkommen zurück im Forum.
Ich fahre schon gerne mal schnell auf der Autobahn, wobei schnell bei der X, meinem Gewicht und meiner Größe oft nicht über 160 km/h sind. Autobahn ist die Straßenart die ich am wenigsten nutze. Das war mir vor dem Kauf der NC bewusst sonst hätte ich ein anderes Fahrzeug gewählt.
Mit der NC750X kannst du im Grunde nicht viel falsch machen. Das DCT ist super und grundsätzlich als störungsfrei zu bezeichnen.
Wartungskosten, Steuern, Versicherung und Verbrauch sind überschaubar.
Wenn du neu kaufst braucht du auf so gut wie gar nichts achten, ein wenig Zubehör und die Farbe fertig.
Bei einem Gebrauchtfahrzeug sollte man schon einiges beachten und anschauen. Wobei die Technik solide ist. Nur so mancher Vorbesitzer hat trotzdem was zu verstecken.
Schade, gegönnt hätte ich dir eine kleine Finanzspritze.