Beiträge von HondaNC750xFahrer

Hallo Matthias.
    Eventuell fügst du noch Bilder, einen Link zu einen Verkaufsportal oder einfach mehr Informationen hinzu um die Verkaufschancen zu erhöhen.
    Ich wünsche dir viel Spass mit der neuen NC und ein baldigen Verkauf deiner alten X.

Wir fahren eins zwei mal in der Saison mit mehreren NC's nach Neustrelitz. Ist ja nicht weit weg von dir, vielleicht sieht man sich.

Das mit der Anlehrfunktion der Modi's darf man auch nicht überbewerten. Der D Modi wird nie zum S.
    Die Drehzahlen für hoch und runterschalten sind so sehr unterschiedlich. Auch das halten der Gänge und die Motorbremse sind sehr verschieden. Ich fahre hauptsächlich im D Modi und schalte nur in den S wenn ich es z.B. zum überholen benötige. Für den normalen Stadtverkehr brauche ich die höheren Drehzahlen vom S Modi nicht und finde es auch als störend.

Ich fahre schon gerne mal schnell auf der Autobahn, wobei schnell bei der X, meinem Gewicht und meiner Größe oft nicht über 160 km/h sind. Autobahn ist die Straßenart die ich am wenigsten nutze. Das war mir vor dem Kauf der NC bewusst sonst hätte ich ein anderes Fahrzeug gewählt.

Mit der NC750X kannst du im Grunde nicht viel falsch machen. Das DCT ist super und grundsätzlich als störungsfrei zu bezeichnen.
    Wartungskosten, Steuern, Versicherung und Verbrauch sind überschaubar.
    Wenn du neu kaufst braucht du auf so gut wie gar nichts achten, ein wenig Zubehör und die Farbe fertig.
    Bei einem Gebrauchtfahrzeug sollte man schon einiges beachten und anschauen. Wobei die Technik solide ist. Nur so mancher Vorbesitzer hat trotzdem was zu verstecken.