Ich war gerade bei meiner X und habe ein zusätzliches Schloß angebracht. In den nächsten Wochen wird mir ein Dobermann geliefert den ich an die X binde. Für das Geld was die Versicherung zahlen würde könnte ich mich freiwillig im Leben nicht trennen von meiner NC.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Hallo larsi1000.
Das ist ja eine echt doofe Angelegenheit, die ich nie erleben möchte.
Tut mir sehr Leid für dich. -
Hallo Michi.
Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Ich habe nach 10.000 km noch keine Kratzer in diesem Bereich. Eventuell spiel es auch eine Rolle aus welchem Material die Hose ist welche dort reibt oder anliegt. Ich habe den matten Lack, wo man Kratzer nicht raus polieren kann. Eigentlich ist dieser besonders schützenswert.
-
Mach's gut Wolfgang. Hab viel Spaß mit der AT.
-
Hallo Nachor.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche auch ich.
Hab einen schönen Tag. -
Ein Defekt muss nicht die Ursache für solch ein Fahrverhalten sein.
Neues Getriebeöl und ein Filter eventuell noch eine neue Software damit würde ich anfangen. In manchen Fällen kann man das Getriebe durch Spülung reinigen. -
Vor nicht so langer Zeit ging mir die selbe Idee durch den Kopf allerdings mit gebrauchten NC's.
-
Hallo c0nan
Die Teilenummer vom Spitzschutz ( Flügelchen ) ist 80140MGSU70.
Ich habe es beim HH für genau 58,63 € gekauft.
Im Netz findest du das Teil auch. Die Montage kann man leicht selbst erledigen.Hier mal ein Beispiel Link ohne das ich etwas mit der Seite zu tun habe.
https://www.kfm-motorraeder.de…-teile?itemid=80140MGSU70