Hallo Jörg.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.
Eventuell sieht man sich mal zu einer Ausfahrt ins Berliner Umland.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Ich werde auch kurz vor 10 Uhr an der Brücke sein.
-
Hallo Peter, nette Vorstellung.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir. -
Hallo Swen.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner NC wünsche auch ich dir. -
Ich mag tolle Fotos und besitze auch eine kleine Fotoausrüstung. Aber für mehr als ein paar Schnappschüsse hat mein Talent noch nicht ausgereicht.
Schön daß es Leute wie dich gibt die wissen wie man einen Fotoapparat bedient. -
Ich habe den Ausbau der Lenkergewichte vom HH für ein kleines Trinkgeld machen lassen. Die Gewichte wurden dabei nicht beschädigt und können gegebenenfalls wieder verwendet werden. Schämen tue ich mich nicht dafür wenn man komplizierte Angelegenheiten nicht selbst erledigt.
-
Hallo novaar.
Da du eine X fähst ist meine Empfehlung der Metzeler Tourance Next. -
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.
-
Ich habe mit einem Shark DSX 10 die Erfahrung gemacht dass die Kombination aus dem original Honda Hauptständer und einem Zubehör Endschaldämpfer nicht optimal war. Der Hauptständer Anschlag hat sich ständig weg gedreht und konnte nicht sicher befestigt werden. Das Rohr war nur mit einer Schaube am Krümmer befestigt. Zum Endschaldämpfer gab es eine Verbindung mit Federn die das Rohr nicht ausreichend festgehalten hat.
Das machen die Hersteller so damit der gleiche Endschaldämpfer durch das Wechsel des Halters und des Verbindungrohrs an verschiedenen Fahrzeugen verbaut werden kann.
Wenn ich noch einmal einen Zubehör Endschaldämpfer montieren würde müsste der komplett aus einem Sück sein wie z.B. der Hurric Pro 2. -
Hallo Fritz.
Dein Kommentar hilft möglichen Interessenten des Thema's noch weniger als der von mir geschriebene.