Heute habe ich einen Termin für den Einbau einer Standheizung in mein Auto.
Der Spaß ist nicht ganz günstig. Das ist aber das Eisspray auf Dauer auch nicht.
Ein Eiskratzer kommt für mich nicht in frage da man nicht selten auch die Scheiben damit zerkratzt.
Bedient wird die Standheizung durch eine Fernbedienung mit unglaublicher Reichweite auch in dicht besiedelter Umgebung.
Beiträge von HondaNC750xFahrer
-
-
Eine ähnliche Veranstaltungen gibt es auch in Berlin.
Hier der Link für Interessierte die im nächsten Jahr dabei sein wollen. Im diesem Jahr war es am 16. Dezember. https://www.weihnachteninberli…linchristmasbiketour.html
-
Super Sigi ! ! !
Hier in Potsdam war mir heute gar nicht nach raus gehen bei dem Nieselregen.
Bei einer dichten Schneedecke wie bei dir wäre ich wahrscheinlich nur zum essen zu Hause gewesen.
Ich wäre bestimmt dann auch nicht mit dem Motorrad gefahren sondern wäre mit meiner Tochter im Wald Schlitten gefahren. -
Hallo mopped11.
Auf solch ein Update für vorhandene Modelle brauchst du nicht hoffen. Dieses wird es nicht geben.
Solange die allgemeine Sicherheit und das Material nicht in Gefahr sind gibt es da von Honda kein Handlungsbedarf.
Einfach nur für mehr Fahrspass oder Fahrkomfort hat es meines Erachtens von noch keinen Hersteller sowas gegeben auch wenn es technisch vieleicht möglich war. -
Hallo Emil.
Keine schöne Art sein Motorrad zu verlieren.
Ich hoffe das dieser Vorfall keine weiteren negativen Auswirkungen für dich hat und das die Versicherung dich fair entschädigt. -
Hallo Berti.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner NC.
Ist einfach noch ein Stück mehr Motorrad wie der Integra. -
Hallo Armin.
Auch ich habe gestern eine Tour mit meiner NC gemacht. Das Wetter war zwar hier im Nord/Osten der Republik nicht traumhaft aber trocken. Ich bin so auf 180 km gekommen. Vom fahren her fand ich es super angenehm und viel besser als im Sommer wo man es mit Schutzkleidung kaum aushält beim fahren.
Ich habe mich mit niemanden aus dem Forum zur Tour verabredet da ich auf dem Weg noch zwei drei Erledigungen machen wollte. -
Genau dort war er.
In dem Dorf Niederfinow freuen sich die Bewohner schon auf den Winter. Dann ist der Ansturm der Motorradfahrer für eine gewisse Zeit vorbei. -
Hallöchen.
Das sollte keine Probleme geben.
Auf den Foto lässt sich schon ziemlich genau feststellen wer den Verstoß ausgelöst hat.
Bei unklaren Sachverhalt bekommt keiner von beiden Post von der Behörde.
Gerade wenn ein Einsatzfahrzeug beteiligt ist sollte es erst Recht kein Nachspiel haben. -
Doch bald nicht mehr !!!
Hallo Spieß 58.
Das hört sich ja fast so an als wolltes du das Zweirad wechseln!?
Die Tasche finde ich übrigens auch super.