Jeder wie er meint.
Beiträge von Bikerman
-
-
Kürzlich kam ein Bericht über in Ear Hörer. Der hat eine Strahlung von 20mw gemessen und zwar in der Frequenz einer Mikrowelle. Mag sein dass es Menschen gibt die immun gegen die Strahlen sind, aber Menschen mit Hirn sollten vielleicht mal drüber nachdenken ob sie wirklich Stundenlang ihren Verstand von beiden Seiten grillen lassen wollen.
-
Kennt von euch jemand den Honda Händler in Bopfingen und wenn ja wie zufrieden seid ihr mit dem.
-
Ich habe letztes Jahr im Februar das Arbeiten aufgehört und wollte (bin aus Nürnberg) mal rauf an die Elbe irgendwo oberhalb Hamburg. Eigentlich hat alles prima gepasst. Frau wollte zur Tochter fahren, alles Bingo und dann kam Corona. Plan ist noch nicht begraben. Sobald man wieder reisen kann will ich da rauf. Falls jemand ein Hotel an der Elbe weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Fred
-
Sowas passiert halt. Ich habe mir 2013 auch einen Unfall und mir einige Knochen gebrochen. Passanten haben das Moped aufgehoben und bin heim gefahren. Eine Bekannte hat mich dann ins Krankenhaus gebracht. Bis ich wieder gesund war habe ich die defekten Teile besorgt und eingebaut und weiter gings. So schlimm ist das nicht.
-
Mir hat der Freundliche gesagt, dass von Honda die Anweisung gekommen wäre 10w40 bei der NC einzufüllen. Er hat mir auch verraten dass das Hondaöl von der Firma Elf aus Frankreich kommt, nur mit Honda Aufschrift. Wie bereits erwähnt wurde hat man bei großer Hitze mehr Reserve nach oben.
-
Enfield bietet eine Sitzbank mit Petierelement an die heizt oder kühlt.
-
Hast Du schon mal das Radlager geprüft?
-
Was passiert wenn man die Gel oder AGM Batterie mit dem falschen Ladeprogramm lädt?
-
In meiner NC750X DCT Baujahr 2014 ist diese Batterie YUASA Ytz14s eingebaut. Wurde da eine gewöhnliche Gel-Batterie oder eine AGM verwendet. Laut Datenblatt ist es eine AGM aber auf der Batterie steht nichts davon.