Das soll laut Focus bald möglich sein. Nur die Sache ist nicht ganz einfach.
Der interessierte Leser öffne den Link https://www.focus.de/auto/news…-im-netz_id_10823721.html
Beiträge von Bikerman
-
-
Da ich gerne unterwegs Radio hören möchte hab ich mir das Scala Q1 Headset zugelegt. Allerdings lässt das eingebaute UKW Radio sehr zu wünschen übrig. Heute bekam ich das Imperial Dabmen 1DAB Radio zugelegt. Das Radio verfügt über einen eingebaute Bluetooth Sender und kann über Transmitter oder Klinke mit dem Autoradio verbunden werden. Habe es heute auf der Fahrt von Nürnberg nach Ebermannstadt getestet. Nur ein mal gab es größere Aussetzer. Vermutlich wegen Frequenzwechsel. Demnächst werde ich es am Motorrad ausprobieren.
-
Mach mal ne Probefahrt mit der Super Cup. Da merkst Du nur am Drehzahlmesser dass der Motor noch läuft.
-
Nein, kenne ich nicht, aber wenn Dir das Motorrad zu laut ist, dann kauf Dir halt ein Damenfahrrad.
-
OK, wegen dem Thema wurde meine Oma aus der Arche Noah geworfen. Dennoch ist der Bericht sehr interessant.
https://mo-web.de/artikel/technik/motoren-einfahren/ -
Schau mal beim Kurvenkönig, da kannst Du Deine Tour auch gleich aufs Navi pusten.
-
Es ist auf jeden Fall eine Blei Batterie, das sieht man am Pb Zeichen.
Mein Ladegerät hat ein spezielles Programm für AGM Batterien, deshalb möchte ich wissen was da Honda ursprünglich verbaut hat. -
Mir hat der Freundliche erzählt von Honda die Anweisung bekommen zu haben künftig 10w40 einzufüllen.
-
Das ist ja unglaublich... haben die Batteriehersteller auch sowas wie eine Qualitätskontrolle?Wie üblich macht die Endkontrolle der Kunden. Entweder er kann mit dem Fehler leben oder er reklamiert und wenn er sauer ist kauft er künftig nicht mehr von diesem Hersteller. Dafür kommen andere Kunden die mit einem anderen Hersteller Ärger hatten. So gleicht sich das wieder aus.
-
Mal ne Frage.
Ich fahre eine NC 750X DCT Baujahr 2014.
Kann mir jemand sagen ob da eine normale Trockenbatterie oder eine AGM Batterie verbaut ist.