In meiner NC750X DCT Baujahr 2014 ist diese Batterie YUASA Ytz14s eingebaut. Wurde da eine gewöhnliche Gel-Batterie oder eine AGM verwendet. Laut Datenblatt ist es eine AGM aber auf der Batterie steht nichts davon.
Beiträge von Bikerman
-
-
Der Freundliche hat mir mal erklärt, dass man nach Sprit leer die Zündung 3 bis 4 mal ein und aus schalten soll. Das bewirkt, dass sich Druck im System aufbaut. Wenn morgen der Motor kalt ist startet sie wahrscheinlich als ob nie was gewesen wäre.
-
-
Ich vermute dass auf Grund der Baulänge die Staubkappe nicht mehr drauf passt. Außerdem habe ich noch keine mit E Zulassung gesehen.
-
Das wäre dann der 2-Komponenten Kleber 'endfest' von UHU, oder?
Was soll diese Modeerscheinung in sämtlichen Foren, Firmen-/Markennamen nur 'verschleiert'
zu schreiben, Dir als Privatmann eigentlich bringen?
Verlierst Du Geld, wenn Du den Firmennamen UHU ausschreibst oder hast
Du sont in irgend einer erdenklichen Form Nachteile dadurch?
Glaube nicht..diese Unsitte sorgt eher für Verwirrung..Keine Ahnung was Du geraucht hast aber der Kleber nennt sich Uhu Hart speziell für Hartplastik. Also entspannt dich wieder und bleib locker.
-
-
Also bei kaltem Motor ist der Vortrieb schon heftig. Da fahr ich im Standgas schon so etwa 30km/h. Beim ersten Anfahren nach dem Start dauert auch einen Moment bis zum Kraftschluss, so als müsse erst Öldruck aufgebaut werden. Der Freundliche meint dass man eventuell mal die Kupplung aufmachen muss. Beim nächsten Ölwechsel will ich mal eine andere Marke einfüllen, eventuell bringt das was.
-
Die habe ich auch günstig und gut
Eigendlich wolte ich von Garmin noch mal ein Paar für meine Africa Twin kaufen aber war mir doch zu teuer
Dann hab ich die gekauft aber kein guder Plaz gefunden das ich sie an meiner NC montiert habe. Und die Von Garmin an meiner Africa TwinMussten dafür die Ventile getauscht und die Reifen gewuchtet werden?
-
Hallo Gemeinde,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem System?
https://www.motorradonline.de/…-und-temperatur-im-blick/ -
Ich mach meine viertel Umdrehung irgendwann nach dem Tanken wenn ich eine längere Strecke Stadtverkehr ohne Ampel vor mir habe und danach raus fahre. So hat das Öl Zeit genug völlig aus der Leitung zu tropfen. Vorsichtshalber kannst Du ja einen Bierdeckel daheim drunter legen.