Da wurde wohl als Quelle das Datenblatt der NC700 genutzt
Beiträge von Jensii
-
-
Sehr nett!
Die Fotos sind sehr stylush gemacht!
Den Preis fäne ivh auch interessant! -
Wo findesst du das? Ganz am Tabellenende steht Scheinwerfer und Rücklicht: LED...
-
Wenn man den Text und die Datentabelle vergleicht, steht ein mal Bohrung x Hub 80x77, ein mal BohrungxHub 77x80 - Honda weiss es selber nicht oder hat halt wohl einfach nen Zahlendreher eingebaut.
Bei so technisch gravierenden Änderungen hätte man wohl mehr als nur die 900 U/min erwähnt und von neu konstruiertem Motor werbemäßig geschrieben... -
Das liest sich so, dass Honda den Markt beobachtet und nicht mehr.
Eines von vielen Gerüchten der letzten Jahre, es gab ja irgendwo sogar zeichnungen. Bisher kam da auch nixWobei ich schon interesse an 75PS und grob 200kg mit DCT hätte
-
Auch wenn meine "Info" nichts ganz neues ist:
Aktuell verkaufen sehr viele Händler die 2017er Vorführmaschinen weit unter Neupreis.
Eine 750x mit ~2000km und DCT ist schon für unter 7000€ zu bekommen.
Die 750S mit DCT kann man für etwas über 6000€ kaufen, ohne DCT geht es bei 5500€ los!Ich finde, dass ist grade Schnäppchenzeit - Ich bin an einem NC750X-Angebot dran, bin mal gespannt was daraus wird und ob ich bei dem Wetter zu einer Probefahr komme.
-
Nabend!
Wenn die Batterie nicht leer ist, wird der Quarz ("Taktegeber") der Uhr wahrscheinlich defekt oder Minderwertig sein. Den auf der Platine tauschen wird eher schwer, denke ich.
Bei dem Alter deiner Maschine würde ich beim Händler mal vorsprechen ob bzw. was da mit Garantie und Kulanz noch geht.
-
Die Drehzahlerhöhung bewirkt aber keine Mehrleistung?
Wenn man hier guckt, streuen zumindest einige 750er ja schon beimder Leistung nach oben:
http://www.moto-station.com/ac…016/07/comparo-tracer.jpg
Wie wirkt sich die Drehzahlerhöhung da aus? Das Drehmoment jann ja dann gar nicht mehr so krass abfallen, oder?
-
Manchmal sollte Honda hier mitlesen
NC mit ~65PS, <200kg
Durch diesen Thread angefeuert, gucke ich grade nach 1100ern - Hammer, was dieses Modell an Preisverlusten hat.
Aber auch irgendwie "etwas pummelig schwer".... -
Ich finde die Kawa auch super - Bin mal gespannt, was und ob Zubehör für das alltag wie Topcase und Koffer auf den markt kommen, auch wenn die Optik leidet.
Sind schon Preise bekannt?
Und das stehend fahrende Covermodell darf auch in die Zubehör liste