Habe ebenfalls Post bekommen. Am Dienstag habe ich den Termin für die 24er. Das passt ganz gut.
Beiträge von oerms
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Zitat von Wossi
(ich bin jetzt auch ganz lieb, Simon. )
Ne, mach ruhig weiter. Als ob mich das stören würde... Ich find das nur lustig, dass ihr dem Thema so viel Aufmerksamkeit angedeihen lasst. -
Zitat von matthifant
Aber mir kam während der Fahrt gestern abend beim Blick auf die schwarzen Wolken folgender Gedanke: könnte es sein, dass die Nanoversiegelung das Visier im Laufe der Zeit stumpf gemacht hat?
Da hilft zur Herausfinden wohl nur die Polierpaste.
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Liebe Leute,
ich habe eben die N20009 bei Epona bestellt und bin dann auf die Suche nach der ABE gegangen, weil ich meinte, hier im Thread gelesen zu haben, dass es eine gibt. Die NC750X ist in dem Dokument, das ich gefunden habe, nicht aufgeführt. Das würde ich gerne vermeiden... Kann mir jemand von euch da Info geben?
Ich bin 180cm hoch, Sitzgröße noch unbekannt, und werde berichten, sobald ich sie ausprobiert habe.
Viele Grüße,
Simon -
Das scheint ja doch ein wichtiger Ereignis gewesen zu sein, wenn man das an der Gründlichkeit, mit der ihr es diskutiert, misst.
Aus unerfindlichen Gründen hat es die Lügenpresse allerdings verschwiegen. Danke, liebes Forum, dass ihr uns aufklärt!
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Zitat von onkelferdl
Noch 1000 km, also am Wochenende, dann hab ich diese Schnapszahl auch. Sieht man nur nicht, weil die mir beim KD bei knapp 24.000 km den ersten Tacho geklaut haben
Geht mir genauso. Bei 11200 km hatte ich ein neues Motorrad.
Nächste Woche geht es dann mit insgesamt etwa 25500 km zum Kundendienst. -
Zitat von jan_28
Ich möchte mir auch die Dual Road montieren.
Eine Frage stellt sich mir aber: Warum muss man dazu das Innenleben des Lenkers (also die Innengewichte) rausnehmen? Kann man die Protektoren nicht dadrin festschrauben?
Dass das äußere Lenkergewicht entfällt ist klar - aber das innere?Du hast keine Winkelarretierung, wenn du nicht den mitgelieferten Klemm-Mechanismus einbaust, und dann rutscht/fällt dir der Protektor nach unten.
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Zitat von schnuschnau
Ich kann nur weitergeben, was der Meister beim HH mir gesagt hat. Danach lag es an dem Relais. Dass die Maschine bei ihm steht, mag daran liegen, dass auch Honda Deutschland im Gebäude "wohnt".
Ich glaube übrigens nicht, dass ein plötzlicher Stillstand des Motors bei ausfallender Zündung sich in jeder Fahrsituation meistern lässt, auch nicht bei den Schaltern.
Meine Frage, die ich noch nicht mit Betätigung des Killschalters ausprobieren wollte: Unterscheidet sich ein Motor mit unterbrochener Zündung vom Schiebebetrieb? -
Zitat von onkelferdl
Naja, das Stilvser Joch ist sicher anspruchsvoll zu fahren mit seinen Spitzkehren, aber Fahrspass ist was anderes, als ausgekuppelt da rumzueiern. Noch dazu ist es bei ordentlichem Wochenendwetter derart überlaufen - kann man vergessen ....
Ich war da noch nicht, aaaber: Die Straße scheint gut ausgebaut und außer den Kehren gibt es da ja nicht viel schwieriges. Ich fand den Hardknott-Pass im Lake District sehr spannend.Hier fährt den jemand mit dem Auto:
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Mit der X hat das viel Spass gemacht. So ab 5:00 gibt es ein paar schöne Bilder und die Steigungen sieht man bei 7:45.Viele Grüße,
Simon -
Kann man ABS auf einer alten AT nachrüsten? Sensor und Modulator, mehr braucht es doch eigtl nicht, oder?