Beiträge von oerms

Ich hab mal meine Freunde, die in Eichstätt studiert haben gefragt, und folgenden Tipp bekommen:

Habs jetzt nicht geprüft, aber das hört sich ganz gut an.

Fährt denn niemand aus Richtung Würzburg? :oops: ;)

Grüße...

Als ich letzte Woche meine NC750X abgeholt hatte, hat mein HH schon gesagt: "Wenn die Reifen bei 4000 km runter sind, komm vorbei und wir tauschen sie aus." Andere haben schon bei der 1000er die Reifen ersetzt bekommen. Das Problem ist eigentlich bekannt und auch dein HH sollte davon wissen. Wahrscheinlich tauscht er kostenlos. Vielleicht auf die Pirelli, mit denen die NC seit neustem kommen?

Ich würde erstmal zum Händler gehen und erst wenn das nichts bringt an den Hersteller schreiben.

Grüße,
    Simon

So, ihr Lieben!

Ich kündige auch schon mal meine Route an: Ich werde von Würzburg aus (B13) über Ochsenfurt, Ansbach, Gunzenhausen, Thalmässing (Nebenstraße) nach Kinding gondeln. Gesamtzeit gute 2,5 Std.

Vorläufiger
    08:30 (in etwa) Abfahrt Würzburg Downtown
    09:45 Ansbach
    10:30 zwischen Weißenburg und Pleinfeld die B13 verlassen
    11:30 Ankunft

Früher aufstehen wird schwierig. ;)

Ich freu mich, bis dann! :dance:

edit: PS: Mein Zähler zeigt 600 an, bald gehts zur Tausender. Ging schneller, als ich dachte...

Hm. Ich glaube, ich löse mal mit Jokervergabe auf: Halbinsel Dingle. Im Südwesten Irlands. Weniger bekannt als die südlichere Halbinsel, deren Namen ich mir nicht merken kann, um die der Ring of Kerry führt, aber nicht minder schön! Ich war dort zum wandern im Jahr 2011 und will wieder nach Irland, um dort mit dem Motorrad rumzufahren.

Also Joker. Mein nächstes Rätsel wird besser... :)

Gestern abgeholt, heute beim Rangieren umgeworfen. Sehr gut!

Zum Glück vom HH den Sturzbügel von H&B montieren lassen, sodass "nur" Auspuff, Bügel und Bremshebel gelitten haben, soweit ich gesehen habe. Den Auspuff muss ich wohl wechseln oder geradebiegen lassen. Die Bügel haben sich schonmal gelohnt, sonst wäre es teurer geworden. ;)

Aber trotz dieses Fauxpas: Nächste Woche gehts in Oberbayerische! :D

Ich erzähle mal noch etwas zu dem Foto/Ort: Es ist auf der grünen Insel entstanden. Das angehängte Hinweis-Bild ist ein Blick von der fast selben Stelle in die andere Richtung.

Der Hauptort im Südwesten der Halbinsel gibt ihr ihren Namen. Durch die Westwinde und die steilen Berge gibt es eigentlich immer Schauer, aber im Sommer war es da schön warm.

Findet ihr heraus, wo das ist? :)

So ähnlich. ;)

Ich glaube, das Land reicht. Wenn jemand die Halbinsel noch richtig hat, gibts nen Bonus. ;)