Ohje, ohje! Das sieht ja doch nach einem turbulenten Sturz aus! Ich hoffe, der Arzt hat keine schlimme Diagnose mit Folgeschäden gestellt. Gute Besserung an den Kollegen!
Habt ihr irgendeine Chance den Verursacher festzustellen? Vielleicht hat er es auch gar nicht gemerkt... Von sich aus wird der sich aber wahrscheinlich eh nicht stellen und nachweisen kann man ja eigentlich auch nicht, wenn man kein Nummernschild hat.
Als ich eben nach Hause gefahren bin, kamen mir in einer weiten Linkskurve auf einmal zwei Autos entgegen. Da überholt einer in stockdunkler Nacht in einer Kurve mit 140 km/h auf der Landstraße. Ich war auch nicht langsam und wäre ich nicht augenblicklich rechts an den Straßenrand gefahren, säße ich jetzt nicht vor dem Rechner... Und letzten Samstag hat in Schottland der Reisegeselle den Asphalt geküsst. Zum Glück auch nichts passiert. Hab jetzt erst mal genug mit brenzligen Situationen...
Passt bloß auf, Leute! Allzeit gute Fahrt und kommt ohne Schrammen da an, wo ihr hinwollt!
LG, Simon