Beiträge von oerms


    Die GS1200S wird nach wie vor verkauft wie blöd. Das geplatzte Getriebe ist ja schon vor einigen Monaten passiert und war bekannt. Keine Ahnung, warum die Leute so viel BMW kaufen. Wir haben in der Firma 10 von 50 Leuten, die Motorrad fahren, und nur einer hat ne BMW, der Rest würde sich nur ungern eine kaufen. Was man auch über die älteren Modelle hört, muss das BMW-Getriebe wohl öfters die Krux, zumindest aber eher lästig an deren Motorrädern sein.

    1. Sugram0
    2. Flori
    3. Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef
    6. Tomml
    7. MatzeRgbg
    8. Freever
    9. Uwe (Holzi)
    10. Karin
    11. Freelander49
    12. ThomasK
    13. Herbert (hebRO)
    14. Harald (cklasse)
    15. Susanne
    16. Joachim (Oscar)
    17. Jürgen (der Nuernberger)
    18. Harry (Rod64) Vielleicht
    19. Werner-ED
    20. oerms (Simon )


    Ich fahre von Würzburg aus. Falls jemand auch aus der Ecke kommt und mit mir fahren will, gerne melden. :) Ich muss aber dazusagen: Ich hole morgen mein Motorrad ab und bin Fahranfänger und fahre deswegen möglicherweise langsamer als den einen oder anderen lieb sein mag. Weiß halt noch nicht, wie weit ich mich einlegen kann etc.... Das nur vorweg, bevor ich jemanden enttäusche. ;)


    Danke für den schönen Beitrag mit Illustration. Ich bin fast dabei, mir die Taschen zu holen. Der Preis ist für das Packvolumen sehr gut.


    Ich nehme an, durch diese Positionierung kann man keinen Sozius mitnehmen. Ist das richtig?


    Ich überlege, was ich mit dem Taschen machen würde, wenn ich für das Moped mal andere Taschen/Koffer hätte. Könnte man diese Taschen auch am Fahrrad verwenden?


    Danke und Grüße,
    Simon

    Jetzt macht euch mal nicht verrückt. Ich denke mal, der eine kann darauf vertrauen, dass er nicht auf Dinge festgenagelt wird, die er unter Vorbehalt von sich gibt. Und die anderen müssen halt ein wenig Geduld haben. Es entsteht schließlich niemandem ein Schaden...


    Respektiert die Entscheidungen von anderen Menschen, auch wenn ihr sie nicht in der gleichen Art treffen würdet.


    Anschuldigungen, Vermutungen und arglistiges Zwischen-den-Zeilen-Lesen schafft doch nur Unfrieden...


    Liebe Grüße,
    Simon :)


    Wie ist denn nun deine Lösung? Ist doch egal, was andere dazu sagen. :)