Wahrscheinlich ist deine Versicherung genervt, dass du dauernd mit Lackschäden auf der rechten Seite kommst, die du ausgebessert haben willst...
Wahrscheinlich ist deine Versicherung genervt, dass du dauernd mit Lackschäden auf der rechten Seite kommst, die du ausgebessert haben willst...
...wenn du beim Fahrradfahren mit dem Daumen nach dem Blinker tastest.
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenLaut Experten ist die ideale tägliche Arbeitszeit auch nur 3-4 Stunden...siehe Naturvölker.
Aber das seinen Angestellten beizubringen, mit dem damit verbundenen gekürzten Lohn, ist wieder eine andere Geschichte.
Man könnte auch anfangen, die ganzen Bullshitjobs in Banken, Versicherungen und Verwaltung abzuschaffen, die Leute in produktive Arbeit stecken und so jedem Arbeitsbelastung abzunehmen. Ohje, jetzt wird es wieder politisch...
Zitat von Der MichaAlles anzeigenNur mal so am Rande....
Ich hab' da was älteres gefunden- wie man es NICHT macht ----->http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=20076
Autsch.
Vorgestern meine X mit ca 25000 km hingebracht und geute wiedergeholt: ca 365 Euro inkl Steuer. Da kann ich nicht meckern.
Was ich nicht gesehen hatte, der Mechaniker aber wohl: Vorne quasi kein Profil mehr. Aber nicht in der Mitte, sondern ca 3 cm außerhalb, rechts ein bisschenemehr. Ich bremse wohl in die Kurve, vor allem Rechtskurven, rein. Morgen kommt ein neuer Pilot Road 3 drauf, weil er den 4er erst am Montag wieder da hat. Reifenfreigabe gibt es und sooo anders wird er schon nicht fahren. Mal sehen...
Hi olcay!
This looks great and the photo documentation is very easy to understand. I almost gave up on an automatic luggage opener after the Japanese seller of a commercial kit went out of buisiness. This gets my hopes up again to try and make it myself.
Thanks so much!
Best wishes,
Simon
Ey Jungs: Whatever floats your goat...
Zitat von HondaAlles anzeigenServus! Ich fahre eine NC 700 S bei mir ist das ebenso .Ich glaube das regelt der ABS Modulator! LG.ausTIrol Peter.
Ich glaube, dass der nur arbeitet, wenn das Rad zu blockieren droht. Ansonsten sollte der nichts regeln, insbesondere keine schleifenden Bremsen.
Weiterer Vorschlag. Fahre eine Runde, bei der du jegliche Betätigung der Hinterradbremse vermeidest.
Es kann nämlich auch sein, dass du einfach lieber mit der Hinterradbremse verzögerst als mit der vorderen und sie deswegen wärmer wird. Wenn der Bremssattel (also das größere Gussteil, das u.a. die Bremszylinder und Bremsbelaghalterungen bildet) auch nach längerer Zeit und normalem Bremsen nur handwarm ist, hätte ich keine Bedenken.
Bei Zweifeln, fahr beim Händler vorbei. Der schaut sich das Motorrad kurz an und dann kannst du beruhigt wieder weiterfahren...
LG, Simon
Zitat von AndyHHAlles anzeigenWas denn für eine Supermoto - Von Honda?
FMX 650 http://nc750.de/forum/viewtopi…&t=1178&start=825#p142079