Gute besserung auch von mir.
Zum glück ist nichts "schlimmeres" passiert!
MfG
Patryk
Gute besserung auch von mir.
Zum glück ist nichts "schlimmeres" passiert!
MfG
Patryk
Vielen Dank euch allen
werde eure Tipps beherzigen
Mfg patryk
Ich hatte 2 Schrauben als Befestigung.
Letzte Woche hat sich auf der Autobahn eine Mutter gelöst sodass das Nummernschild nur noch an einer Schräg hing. Zum Glück hat mich ein Autofahrer drauf aufmerksam gemacht sonst wäre es abgefallen. Daraufhin habe ich auf dem Seitenstreifen das Gummi das sonst das Werkzeug im Helmfach hält, als Nummernschildhalter zweckentfremdet. Hat gehalten
Also man sollte immer mal gucken ob alles fest sitzt
mfg Patryk
hi,
Erfahrung habe ich jetzt keine es sieht auf den Bildern Stabil aus aber ich denke da gibt es günstige Lösungen.
zb. http://www.ebay.de/itm/ATTEC-P…ungen&hash=item564b5a6e36
Beste grüße
Patryk
Hallo,
an sich hört sich das sehr gut an aber währe es möglich die Flasche unter dem Soziussitz zu verstauen ?
Beste Grüße
Patryk
alles gute zum Geburtstag !
lg. Patryk
danke ryker für die tollen Links.
Habe es mir bei Youtube angeguckt und muss dir recht geben es gibt viel zu lernen.
hier ein kleines Beispiel zum thema Knieschleiffuzzies
Hallo Blauer_Engel,
diese Frage habe ich mir auch gestellt vor dem kauf der nc deswegen habe ich mit meinem Vater beide Probe gefahren.
Ich bin zuerst die cbr gefahren und es hat mir Spaß gemacht sie liegt gut in den Kurven und fühlt sich beim fahren nicht schwerer an als ein Fahrrad aber als ich umgestiegen bin war das ein riesen unterschied. Die S fand ich bequemer und beim fahren erstaunlicherweise war sie für mich handlicher man kann sie zwar nicht so hoch drehen aber dadurch das sie von unten raus so eine Power hatte hat mir persönlich mehr spaß gemacht. Deswegen habe ich für die nc entschiedern weil sie Meiner meinung nach besser ist. Jedoch ist das Geschmackssache und ich denke man muss einfach beide fahren und sich davon überzeugen bevor man einen Fehler macht.
mfg Patryk
alles gute zum geburtstag!!
und wenig Fliegen am
mfg
Patryk
ich bin 18 und die X ist mein erstes Motorrad aber uns trennen noch 9 Tage bis ich sie abholen kann