habe das alte Jahr abgeschlossen und somit ist die Karte wieder auf einen aktuellen Stand
Beiträge von babilon
-
-
bei mir gibts nächste Woche Michelin PILOT ROAD 3 für 120 € und 148 €
Gibts denn da auch noch Versionsunterschiede?
-
Karte ist soeben wieder aktualisiert worden
...auch wenn bei Einigen die Angaben sehr knapp ausfallen
-
und wer sich Sorgen macht wegen eines fehlenden Gummis hat wohl keinen alten Fahradschlauch rumliegen
-
meine Erfahrung ist mittlerweile, dass meine X auf der AB plötzlich ganz durstig wird mit 4 Litern, aber ansonsten komm ich auf der Landstrasse mit etwa 3.25-3.5 Litern auf 100 Km klar
-
nachdem ich letztens auch liegengeblieben bin gingen nach 1,5 Km schieben gerade mal 13.6 Liter in den Tank
-
ich finde das Video sehr gelungen und gut umgesetzt
Auch wenn sie mit Maschinen verglichen wurde welche für den jeweiligen Zweck konzipiert wurdeHabe meine X letzte Woche auch mal für einen Tagesausflug von 500 Km durch die Alpen genutzt und werde in Zukunft sicher wieder die grosse KTM nehmen. Schliesslich hab ich mir die X für den Arbeitsweg zugelegt und da ist sie unschlagbar, weil kostengünstig
Jeder hat andere Beweggründe sich sein Bike auszusuchen und viele davon sind sicher nicht immer nachvollziehbar, aber was solls? Leben und leben lassen und wem das nicht passt - shift down and take him over
-
Zitat von Phil
Die schockierend graetzige 1190 Adventure (R) ist ein Modell fuer den Bigenduro Massenmarkt. Meiner Meinung nach. Aber KTM wird einen echten Nachfolger der LC8 Adventure 990 bringen. Das wurde bereits angekuendigt. Und BTW auch eine Dualsport Enduro mit dem Motor der 390er Duke
(Quelle des letzteren: wr250r.de)
Greets, Philich würde aktuell eher eine 690 Enduro nehmen und entsprechend anpassen, aber noch hält meine LC8 und wird durch den Einsatz der X auch noch einige Jahre gehätschelt
-
Zitat von ryker
Überlegs dir nochmal. Heut morgen konnte ich beim Durchfahren der Nebelbänke das Eis mit dem Handschuh vom Visier schieben, Pinlock versagt auch schon, Visier auflassen ist zu kalt, Halstuch bis über die Nase ziehen läßt die Brille beschlagen und zu guter Letzt war mein Visier an der Dichtungslippe angefroren, als ich im Geschäft auf den Parkplatz gerollt bin. Wenn du dann noch im morgendlichen Rush-hour Stau stehst und ndich wegen dem Verkehr brav anstellen mußt... Kurz gesagt - ich war "not amused" Kalt ist kein Problem, aber nicht dieser verdammte Nebel...
wie wahr
ich sitze hier auch in einem Nebelloch und mein gesamter Arbeitsweg führt entlang von Flüssen
-
hier noch ein Schnappschuss mit der GoPro als wir letzte Woche kurz im Graubünden unterwegs waren
[attachment=0]2012.11.14. Graubünden.jpg[/attachment]